Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sebastian's R56 JCW
#11

Schicker Gerät, und die Felgen erst! Top

Welche Umbaumaßnahmen sind denn erforderlich? Gibt ja "nur" ein Teilegutachten.
Zitieren
#12

Gar keine Umbaumaßnahmen, in dem Gutachten stehen die üblichen Sachen wie z.B. wo die Gewichte hin sollen, Ventile, keine Schneeketten. Also wie bei den Hexano im Prinzip, glaub sogar etwas weniger. Mit ABE bekommt Maja die wenigsten Felgen in schöneren Größen und selbst dann wäre ja ne Einzelabnahme nötig wegen des Fahrwerks. Muss jetzt ja auch beides zusammen wieder Prüfen lassen.
Zitieren
#13

Bei ET35 keine Kotflügelverbreiterungen oder Flaps??

Kannst Du mir das Gutachten per PN zukommen lassen?
Zitieren
#14

So nen Spaß stand ja schon bei den 7,5x17 et 38 und da hab ich schon gesagt sowas kommt nicht ans Auto. Im Prinzip ändert sich aber auch nicht viel. Felge rückt 3mm weiter nach innen, 9mm weiter nach außen und die Lauffläche kommt nur minimal weiter nach außen. An sich ist die Vorderachse ja auch das größte Problem platzmäßig.

Schick mir per PN mal deine email Adresse sind etwas über 30MB.
Zitieren
#15

Mal der aktuelle Stand. Gewinde wurde noch mal etwas runter gedreht. Dazu wurde der Auspuff bearbeitet und es kam noch eine HJS Downpipe rein. Dank des Wetters gab es Gratis ein paar Dellen, werden die Tage aber weg gemacht hat. Ich freu mich jeden Tag ihn zu sehen Liebe

[Bild: 35266647054_57b5c99c91_c.jpg]

[Bild: 35715853620_8259ba757d_c.jpg]

[Bild: 35266638184_fb4b08d78c_c.jpg]

[Bild: 35715849850_930dc823f9_c.jpg]

[Bild: 35298514563_f5f7ffca48_c.jpg]

[Bild: 36106375135_67a24dfdd3_c.jpg]

[Bild: 35298513293_86fefcff5e_c.jpg]

[Bild: 35298525373_785e723a95_c.jpg]

[Bild: 36106377125_cf8744cc52_c.jpg]

[Bild: 35937385022_2eecc41498_c.jpg]

[Bild: 36106387865_28a1f7b152_c.jpg]

[Bild: 35266638184_fb4b08d78c_c.jpg]

[Bild: 35266637564_ef6d19aa87_c.jpg]
Zitieren
#16

ein Auto zum klauen.... pass gut drauf auf..... wirklich schön und dezent....Top
Zitieren
#17

Toppie, wirklich schön Top
Schön dezent so ohne Aero-Paket o.ä. Sonne

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#18

Miep-Miep schrieb:so ohne Aero-Paket o.ä. Sonne


....& irgendwie viel runder.



Top Sehr schicker MINI!! Sonne
Zitieren
#19

Wirklich knackiger Mini, auch wenn ich auf den ersten Blick auf einen unlackierten Schaden dachte, als ich die optische und farbliche Verlängerung der A-Säule zum Kotflügel sah. Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand