Das NEXEN TIRE Motorsport Team ist 2ter in ihrer Klasse geworden
" --- NEXEN TIRE Motorsport Team Zitat ---
Ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende und diese Nachricht sofort vorweg: Wir sind Zweite in der Klasse geworden – fast sah es so aus, als würde uns noch der Sieg zugesprochen. Aber die Hoffnungen haben sich leider nicht erfüllt. Schade, aber nicht schlimm: Wir haben allen Grund, Stolz zu sein auf das Erreichte!
Die Ups and Downs heute haben uns alle gefordert, viele von uns sind an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit gegangen – und haben trotzdem nie ihre gute Laune verloren. Wir müssen so vielen Menschen Dank sagen und/oder ihnen gratulieren.
Fredrik hat uns gestern nach einem kleinen Temperaturproblem mit einem Wahnsinnsritt wieder an die Spitze gebracht, bevor ihn ein Magenproblem einbremste. Pole-Fahrer Ralph hat zwei Stints eingeschoben, trotz immenser Rückenschmerzen. Ralf ist in der Dunkelheit angetreten, obwohl er das gar nicht wollte. Und Fabian hat den Rest erledigt, bei seinem ersten 24-Stunden-Rennen und seinen ersten Runden in der Dunkelheit – praktisch ohne einen Fehler, aber sauschnell.
Der Getriebeschaden heute Mittag war kein gerechter Lohn für die fantastische Aufholjagd durch die ganze Nacht, in der wir sechs Runden Rückstand auf nur noch eine verkürzen konnten. Kurzfristig sah es so aus, als wären wir ganz raus aus dem Rennen. Dann haben David Dombek, Randy, Sebastian, Marcel und Ingo das Teil statt in vier Stunden in 120 Minuten gewechselt – und dafür Standing-Ovations von anderen Teams bekommen. Zu Recht!
Wir sind im Ziel. Wir waren schnell. Wir waren ein Team – inklusive all jener (Noemi! Christiane! Michael! Die Hospitality-Crew!), die hier nicht explizit erwähnt wurden. Wir blicken nach vorne und freuen uns auf das, was da kommt. Und danken auch unseren Partnern @NexenTire sowie der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
In den folgenden Tagen haben wir noch viele Zitate und Bilder für Euch - bleibt uns gewogen! "
Quelle : Facebook Gruppe " Fan Gruppe Team Dombek "