02.11.2017, 14:55
Danke für deine Anwort.
Okay, dann wird die Zylinderkompression mal die Tage gemessen.
Eine OCC habe ich auch bereits angeschlossen. Nach ca.500km waren da vielleicht 100ml braunes Kondenswasser drin mit leichten Ölresten.
Eine Wallnusreinigung gab es ebenfalls vor 2 Monaten.
Wenn der hohe Ölverbrauch am Turbolader liegen sollte, dann würde ich das ja an der Oil Catch Can sehen, oder nicht? Wie gesagt, da war zu 95% nur Wasser drin.
Okay, dann wird die Zylinderkompression mal die Tage gemessen.
Eine OCC habe ich auch bereits angeschlossen. Nach ca.500km waren da vielleicht 100ml braunes Kondenswasser drin mit leichten Ölresten.
Eine Wallnusreinigung gab es ebenfalls vor 2 Monaten.
Wenn der hohe Ölverbrauch am Turbolader liegen sollte, dann würde ich das ja an der Oil Catch Can sehen, oder nicht? Wie gesagt, da war zu 95% nur Wasser drin.