Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo nochmal
#1

Ich bin jetzt für ein paar Monate nach Deutschland gezogen, also werde ich mehr auf dem Forum aktiv sein, einige mögen mich aus der internationalen Sektion mit meinem Turbo R53 erinnern,
Ich bin jetzt Mechaniker in Gütersloh und der Mini wird jetzt für den TÜV umgebaut (und mehr PS !!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Winke 02 Hey Madnick, coole Sache!


Wo kommst Du denn her?
Ich tippe, von der Insel, oder aus NL.


Hammer R53 auf jeden Fall, würde gerne mehr davon sehen & lesen.
Wenn es da schon etwas gibt, setz doch mal n'Link hier rein.


Oder fang an! Zwinkern

Hab grad gesehen, im Worldwide-Thread, sind Deine Pics leider alle verschwunden.

Aber das Video existiert noch. TopTopTopTop Is ja megageil!
Zitieren
#3

Hallo

Schöne Bilder vom Mini, es sollten mehr die ersten Minis so pflegen und hegen .

Viel Spass beim Umbau und dann erst beim Fahren .
Zitieren
#4

Madnick schrieb:Ich bin jetzt für ein paar Monate nach Deutschland gezogen, also werde ich mehr auf dem Forum aktiv sein, einige mögen mich aus der internationalen Sektion mit meinem Turbo R53 erinnern,
Ich bin jetzt Mechaniker in Gütersloh und der Mini wird jetzt für den TÜV umgebaut (und mehr PS !!)



Willkommen.
Wow, haste mehr Infos zum umbau auf Turbo mit Bildern ??
Warum nicht Turbo und Kompresser ??
Zitieren
#5

Ich komme aus Griechenland, ich habe den Mini seit 13 Jahren, gerade jetzt baue ich einen neuen Motor dafür und ich habe viele schöne Teile aus dem Auto herausgenommen, gerade wegen des TÜVs zum Beispiel das spezielle gewindefahrek, die Bremsen , felgen und mehr
Ich werde ein neues Thema im Mini-Showroom mit mehr Bildern und Infos machen
Zitieren
#6

Top - wir sind schon neugierig...

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand