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Kettensatz Zubehör vs. Originalteile
#11

Ich habe vor paar Monaten den kompletten Kettensatz von Peugeot verbaut in meinem N14 S.
D.h. Kette, Verstelleinheit Einlassseite, Kettenrad Auslassseite, Gleitschienen, Nabe und Zahnrad Kurbelwelle etc...sprich komplettes Packet.

Ich konnte nur leichte Unterschiede in der Gleitschiene erkennen, dass an manchen Stellen die Plastikstege" anders waren. Grundform der Gleitschiene war natürlich die selbe.
Alle anderen Teile sahen 1:1 wie die Originalen von BMW aus.

Der Mini läuft seitdem ohne Probleme, kein Rasseln, keine Fehlermeldungen etc...würde ich jederzeit wieder einbauen! Der Preis ist unschlagbar!
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#12

ollke schrieb:Ich habe vor paar Monaten den kompletten Kettensatz von Peugeot verbaut in meinem N14 S.
D.h. Kette, Verstelleinheit Einlassseite, Kettenrad Auslassseite, Gleitschienen, Nabe und Zahnrad Kurbelwelle etc...sprich komplettes Packet.

Klingt sehr gut - hast Du evtl. einen Link oder Bestellnummern was Du genau bestellt bzw. gekauft hast?

Gruß Axel F. Zwinkern

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
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#13

Ich habe die Teile bei myparto bestellt.

https://www.myparto.com/de/motor/steuerk...PP842N582K
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#14

ollke schrieb:Ich habe die Teile bei myparto bestellt.

https://www.myparto.com/de/motor/steuerk...PP842N582K


und wo haste die restlichen teile bestellt die man benötigt Augenrollen

gruss krumm
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#15

Krumm schrieb:und wo haste die restlichen teile bestellt die man benötigt Augenrollen

gruss krumm

- Kettenspanner bei BMW
- KW-Nabe auch von Peugeot
- Neue Schrauben für Gleitschienen etc. bei BMW

oder was meinst du noch mit restlichen Teilen?
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#16

ollke schrieb:- Kettenspanner bei BMW
- KW-Nabe auch von Peugeot
- Neue Schrauben für Gleitschienen etc. bei BMW

oder was meinst du noch mit restlichen Teilen?

ja um diese zusätzlich benötigten teile ging es mir, die sollten bei angaben zu den benötigten teilen und kosten auch mit einberechnet und aufgeführt werden Top.

gruss krumm
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#17

Um die Liste zu vervollständigen:

- Kurbelwellensimmerring

Den halte ich sogar für wichtiger als die Nabe oder die Schrauben für die Gleitschienen. Gerade nachdem unsere Mini's jetzt doch schon in's Alter kommen.

Grüße Mäxx

Mini Cooper S Clubman, Pepper White.
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#18

Genau, der hat noch gefehlt.Top
Kostet bei Peugeot die Hälfte.
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#19

Bei Peugeot kostet fast alles nur einen Bruchteil des BMW/Mini Preises - irgendwie muss die Milliardärskasse der Familie Quandt ja gefüllt werden...

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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#20

maexx131 schrieb:Um die Liste zu vervollständigen:

- Kurbelwellensimmerring

Den halte ich sogar für wichtiger als die Nabe oder die Schrauben für die Gleitschienen. Gerade nachdem unsere Mini's jetzt doch schon in's Alter kommen.

Grüße Mäxx

um den zu erneuern braucht man aber wieder spezialwerkzeug um ihn einzubauen wie auch das ganze andere spezialwerkzeug .

gruss krumm
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