Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Milltek Abgasanlage r56 s
#11

Waldmann schrieb:Mit dem Budget kommst du nicht weit.... das gibt es nur einen Endtopf..... und das ist optischer Pfusch..... sorry entweder macht man es richtig oder lässt es so wie es ist und steckt zwei dicke Endrohrhülsen drauf..... etwas sound ist nicht alles.... für eine gute AGA musst du 1300 bis deutlich mehr bezahlen incl Anbau....Confused
Eine AGA soll nicht nur eine laute Tröte sein wie z.B. Nivida.... oder Fox ... beide klingen wie eine leere Konservendose.... so finde ich es jedenfalls....
Ich habe schon einige AGA`s mit oder selbst verbaut..... die Qualität und das gewünschte Grinsen hast du erst 2-? Jahre später im Gesicht.... und wenn du das Auto wohlmöglich eh nach 1-2 Jahren verkaufen willst wäre es rausgeschmissenes Geld sich was richtiges drunter zu schrauben.Head Scratch

zum Remus ESD mit Klappe bist du auch der Meinung bullshit?
Zitieren
#12

Marcy1998 schrieb:zum Remus ESD mit Klappe bist du auch der Meinung bullshit?

Das habe ich nicht gesagt.......Motzen meine Favoriten habe ich genannt und damit ist von meiner Seite gut.Stumm
Zitieren
#13

Marcy1998 schrieb:Wo kann ich den Works ESD inkl. Anbaumaterial (am günstigsten) kaufen?

Im Internet Stumm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#14

Marcy1998 schrieb:Wo kann ich den Works ESD inkl. Anbaumaterial (am günstigsten) kaufen?

Respekt hat ja nicht lange gehalten Pfeifen

Marcy1998 schrieb:Der Works ESD ist bei mir raus.

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#15

haha da hast du leider rechtBig Grin
Es ist aber auch eine blöde Situation wie immer. Möchte man schönen Sound ist es sofort illegal. Aber die Vernunft spricht auch nen Wort mitBig Grin
Zitieren
#16

Marcy1998 schrieb:Wo kann ich den Works ESD inkl. Anbaumaterial (am günstigsten) kaufen?

Hast du nicht gerade gesagt der Works ESD fällt raus?

Also mal kurz von mir.. dein Name ist Marcy1998, ich geh mal davon aus dass du in dem jungen Alter keinen Cooper S fährst und dich einfach nur informieren möchtest? Sorry aber ist meine Einschätzung, weil was wirklich handfestes gibst du nicht von dir. Top
Zitieren
#17

Ayuma schrieb:Also mal kurz von mir.. dein Name ist Marcy1998, ich geh mal davon aus dass du in dem jungen Alter keinen Cooper S fährst und dich einfach nur informieren möchtest? Sorry aber ist meine Einschätzung, weil was wirklich handfestes gibst du nicht von dir. Top
Ja mit 19 ist man noch etwas orienierungslos Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#18

Ich besitze einenBig Grin sonst würde ich mich nicht so extrem mit dem Thema auseinandersetzen. Ich verstehe was du meinst. Das Problem ist einfach das InternetBig Grin Man kann schlecht entscheiden was einem gefällt und was nicht. Es ist richtig dass ich den JCW ESD ausschließen wollte nur dazu gibt es halt 1000 verschiedene Meinungen. Klar Preis/Leistung wird dort am besten sein, jedoch raten die einen zum kauf und auch andere wieder dagegen weil er sehr auffällig sein soll.

Du hast es vielleicht erkannt dass ich ein wenig hin und hergerissen binBig Grin Genau das gleiche mit dem Thema ESD. Einige behaupten der VSD wäre durchlässig genug und es reicht ein ESD aber andere behaupten wieder Komplettanlage ist PflichtBig Grin schwere Geburt

Aber noch mal danke für eure BemühungenBig Grin
Zitieren
#19

Marcy1998 schrieb:Ich besitze einenBig Grin ...
Kauf dir ein anderes Auto Party 02

Ganz im ernst, was soll denn bei nem Diesel an Klang kommen?

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#20

Das hast du falsch verstanden ^^
Big Grin --> sollte nen Smiley sein
habe einen Cooper S keinen D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand