Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Raute´s - Mr. Pepper

Sehr geil! Respekt

Viel Spaß damit. So eine DP könnte mir auch gefallen ... Problem ... ich bräuchte zwei davon, schließlich will man ja keinen MINI bevorzugen. Lol
Zitieren

Das Cabrio wird von meiner Freundin gefahren, somit ist die Notwendigkeit laut ihr nicht gegeben. 

Somit konzentriere ich mich auf Mr. Pepper  Big Grin

Ist wirklich sehr zu empfehlen  Top

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Mal sehen, vielleicht kommt es auf die Liste, aber dann eher weiter unten.
Zitieren

Fazit der Downpipe:

Der Kaltstart am Morgen klingt richtig gut! bei der Fahrt spürt man das er einfach besser atmen kann. Ich spüre keinen Gegendruck und er fühlt sich beim fahren "runder und weicher" an. Sobald er auf Temperatur ist und gefordert wird klingt er kräftig und sportlich, genauso wie ich es haben wollte! Smile

Ich werde den MSD weiter freier brennen und schauen was vom Klang noch passiert. Ich mag es dezent sportlich und darauf läuft es derzeit hinaus Smile nachdem alles ordentlich Temperatur erreicht hat riecht man an der Ampel noch ein wenig das es sich einspielt :p

Kann ich sehr empfehlen!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Danke für deinen kleinen Bericht! Top
Zitieren

... TOP - wenn wieder mal in Deiner Nähe, Hupe ich erneut ... würde mal gern den Kleenen "live" hören und dazu Deinen Erfahrungen lauschen: Bier oder Limo bring ich mit ...
Zitieren

Sehr gerne Mrwhite! Smile

Sonntag geht's mal auf die Bahn, dann wird mehr Temperatur erzeugt und das ganze spielt sich perfekt ein.  Yeah!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Big Grin Eben bei Dir vorbei gefahren / der Kleene sieht gut aus ... aber leider keine Zeit zum Hupen. Next Time ... bin gespannt was Du berichtest.
Zitieren

Ich habe ein Problem! seit ein paar Tagen lässt mich folgender Gedanke nicht los  Rolleyes

Motec Ultralight Bronze matt 7x17 4x100 ET42 für 219€ die Felge und nur 7,1 Kg..
[Bild: 0583a2-1562863950.jpg][Bild: 745df4-1562864222.gif][Bild: 7e8ab6-1562864272.jpg]

Meint ihr das könnte auf meinem Pepper White optisch passen? Dadurch das die dunkler sind kann das mit dem schwarz und Pepper white schön harmonieren, oder was sagt ihr? Finde die Felge wunderschön  Tongue

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Machen!

Das sieht sicher Hammer aus! Dann auch noch die Spiegelkappen passend dazu folieren lassen. Stumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand