Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Raute´s - Mr. Pepper

(13.07.2019, 18:57)chubv schrieb:  Wie geil!

Ich bin aber ohnehin kein Freund mehr von komplett schwarzen Felgen, da man das Design einfach schlecht erkennt.
Da stimme ich Dir zu - gerade bei den "leichten & filigranen" ist es echt Schade, weil man nix von der Felgenkunst sieht  Rolleyes ps @chevini - der liebe Toto wird noch ganz wirr, vor Wahl der Felgenfarbe  Big Grin
Zitieren

Morgen kommt mein Sonax Lederpflege Paket an und ein Pflegeprodukt von sonax für den Motorraum und Kunststoffteile.

Bin gespannt was ich an Dreck aus dem Leder hole. Man sieht ja nichts, aber das heißt leider nichts.  Big Grin werde das weiße Tuch die Tage dann zeigen. Das Ergebnis sowieso  Tongue

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

(14.07.2019, 14:20)chevini schrieb:  Habe ich Dich etwa beeinflusst, denn das sage/schreibe ich schon immer hier im Forum und bestes Beispiel dafür ist gerade ein aktuelles Foto von Totolino (2 x tolles Design gegenüber 1 x langweilig uni schwarz):

[Bild: attachment.php?aid=70328]

Nein, beeinflusst hast du mich nicht. Der Geschmack ändert sich mit der Zeit. Mir hat das durchaus einmal gefallen, aber mittlerweile bin ich (wieder) anderer Ansicht.
Wobei es bei stinknormalen Felgen eigentlich egal ist, denn da steckt nicht viel Design dahinter. Hier ist es nur der Umstand, dass schwarze Felgen einfach kleiner wirken.

Dieses Foto ist wirklich ein schönes Beispiel. Top
Zitieren

War das anstrengend  Big Grin (Keine Ahnung warum der beim upload die Bilder gedreht hat...)


[Bild: 5c7269-1563293596.jpg]
Sonax Lederpflege Premium Set (57€ Amazon)
[Bild: 05f5af-1563293684.jpg]
Vorne unbehandelt, hinterher behandelt. Sieht man nur schwer auf dem Foto. Sieht nun wieder schön jung und dunkler aus  Cool
[Bild: ad26fc-1563293864.jpg]
Und ich dachte immer die Sitze seien sauber  Totlachen

Sieht wieder richtig schön aus, kann das Paket sehr empfehlen!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Top

So ähnlich sieht das bei uns auch aus. Man glaubt kaum was sich so im Leder fängt.
Da fällt mir ein ich muss mich nach einer neuen Lederpflege umsehen, da unsere bald leer ist.
Zitieren

Was für Pflegeprodukte nutzt du?

Nach 7 Jahren darf er sich ruhig etwas eingesaut haben  Big Grin

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Derzeit noch eine Lederpflege von Meguiars.
Ich werde mir aber Mittelchen von Colourlock zulegen.
Zitieren

Jetzt weiß ich, dass bronze matt sehr geil auf Pepper White aussieht Top

[Bild: 885577-1563373952.jpg]
Quelle: Instagram jcw_family

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Kann mir einer die Felgenbezeichnung nennen? Finde das Design schön:
[Bild: 4d7833-1572470551.jpg]

Dachte erst an Autec, konnte aber leider nichts finden.

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Von wo haste denn das Bild? Das könnte zumindest schon mal Aufschluss geben auf welchem Markt man suchen muss ... USA, Europa, Asien, ...

Es könnte daher sein, dass es die bei uns gar nicht gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand