05.01.2018, 10:17
Hallo,
weiß eventuell jemand, ob die Tankentlüftung was damit zu tuen haben könnte?
Habe den Sensor mal im ausgebauten Zustand gemessen.
Pin 1&2 Drucksensor
Pin 3&4 Temperatursensor
Temperatursensor geht von ca. 1,5 kOhm runter bis ca. 440 Ohm. (Heißluftföhn auf 100 Grad Celsius eingestellt).
Druck werde ich noch messen.
Habe mit der App Carly die Ansaugtemperatur gemessen. Die war nach ca. 3 Minuten sofort bei 35 Grad und ging dann nach weiteren 5 Minuten auf 40 Grad.
Darf die Ansaugluft so hoch sein, wenn der Wagen noch kalt ist? Gestern waren es max. 10 Grad.
Oder hat der Mini noch einen anderen reinen Temperatursensor zwischen Drosselklappe und Luftfilter?
Habe so auf die schnelle keins gesehen. 😕
Wäre dankbar für Infos🙏
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weiß eventuell jemand, ob die Tankentlüftung was damit zu tuen haben könnte?
Habe den Sensor mal im ausgebauten Zustand gemessen.
Pin 1&2 Drucksensor
Pin 3&4 Temperatursensor
Temperatursensor geht von ca. 1,5 kOhm runter bis ca. 440 Ohm. (Heißluftföhn auf 100 Grad Celsius eingestellt).
Druck werde ich noch messen.
Habe mit der App Carly die Ansaugtemperatur gemessen. Die war nach ca. 3 Minuten sofort bei 35 Grad und ging dann nach weiteren 5 Minuten auf 40 Grad.
Darf die Ansaugluft so hoch sein, wenn der Wagen noch kalt ist? Gestern waren es max. 10 Grad.
Oder hat der Mini noch einen anderen reinen Temperatursensor zwischen Drosselklappe und Luftfilter?
Habe so auf die schnelle keins gesehen. 😕
Wäre dankbar für Infos🙏
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk