25.10.2018, 10:56
Grds. sind für die "Freaks" alle RunFlat nicht zu empfehlen, da sie durch die stabileren Seitenwände i.d.R. unkomfortabler sind.
Ich würde den Kauf, aber nicht davon abhängig machen, wenn sonst ales passt. Die Reifen werden ja eh irgendwann erstetzt & dann kann man ja immer noch wechseln. Aber i.V.m. den holzigen Serienfahrwerken taugen etwas ältere RunFlat`s zum zügigen Kurven-ballern auf jeden Fall nicht so gut.
Abgesehen davon, sehe ich es wie chubV.
Es gibt auch Gründe, die für RunFlat sprechen.
Desweiteren hat sich in der Reifentechnologie sehr viel getan.
RunFlats, welche vor 6 / 7 / 8 Jahren gefertigt wurden, lassen sich mit den aktuellen Modellen nicht vergleichen, da sie wesentlich besser geworden sind.
Freund von mir hat letzte Woche auf seinem 3'er seine noch nicht so uralten RunFlats runtergeschmissen & durch NonRunFlats ersetzt.
Er schwört Brief & Siegel, dass er keinen Unterschied spürt.
Ich würde den Kauf, aber nicht davon abhängig machen, wenn sonst ales passt. Die Reifen werden ja eh irgendwann erstetzt & dann kann man ja immer noch wechseln. Aber i.V.m. den holzigen Serienfahrwerken taugen etwas ältere RunFlat`s zum zügigen Kurven-ballern auf jeden Fall nicht so gut.
Abgesehen davon, sehe ich es wie chubV.
Es gibt auch Gründe, die für RunFlat sprechen.
Desweiteren hat sich in der Reifentechnologie sehr viel getan.
RunFlats, welche vor 6 / 7 / 8 Jahren gefertigt wurden, lassen sich mit den aktuellen Modellen nicht vergleichen, da sie wesentlich besser geworden sind.
Freund von mir hat letzte Woche auf seinem 3'er seine noch nicht so uralten RunFlats runtergeschmissen & durch NonRunFlats ersetzt.
Er schwört Brief & Siegel, dass er keinen Unterschied spürt.