Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW
#11

bigagsl schrieb:zum thema kart:
exsoon & ich machen dann 'ne eigene gewichtsklasse auf und lindi muß dann auch noch mitmachen Roter Teufel
ich order gleich dann mal nen kart wo etwas grösser ist Smile weil die normalen leihkarst sind mir zu klein

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#12

@exsoon
nicht rumzicken Zwinkern per >press-passung< paßt das schon Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:@exsoon
nicht rumzicken Zwinkern per >press-passung< paßt das schon Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

ich hab ja nur nochmal 10 cm mehr wie du Traurig

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#14

warum gehn wir nicht gleich mit unseren rennsemmeln auf die bahn? gleiches feeling und wir passen alle rein...

nur ein crash in die reifen würde ich nicht überleben...


naja war ja nur ein vorschlag...
Zitieren
#15

minirulez schrieb:Hi,
also mitten im Ländle währe Rottweil. Da gibt es sogar eine Kartbahn.

checkt mal. http://www.indykart.de

Achso wäre auch dabei.

Gruß

Rulez.

Stimmt, die Kartbahn in Rottweil ist wirklich sehr zu empfehlen.
"Über 4800 Quadratmeter Hallenfläche - fast 550m Rennstrecke, damit ist indyKart eine der grössten permanenten Indoor-Kartbahnen in Süddeutschland."
Die macht wirklich richtig Laune, da wäre ich auch dabei! Zwinkern

MINI COOPER S
Zitieren
#16

Alles klar dann hätten wir hiermit ne Location jetzt brauchen wir nurnoch ein datum!
Kommt einer von euch aus Rottweil und kann sich mal nach nem Termin erkundigen?
wielang wollt ihr fahren? Wollen wir ein rennen machen oder ein Vorunden oder usw ???

Gruß aus Goldtown!!!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren
#17

:!: Hallöle miteinander :!: !

also wenn das ganze noch vor dem 27.09.04 stattfindet dann würd ich ja grad mitmachen, Rottweil is ja nur 10min von mir weg.

Gruss von der Schwäbischen Alb

@Elton eek!
Zitieren
#18

ok wie wärs mit samstag dem 25.? ich wär auch dabei wenns nicht am 18. ist... also wie wär nu der 25. oder 26.? rennen wär schon fett!
Zitieren
#19

tja, termintechnisch wäre mir alles nach dem 27.9. am liebsten.
Dann sind nämlich meine Prüfungen rum! Tongue

Na wie auch immer, ich kann dort mal anrufen und wegen Terminen für ein Rennen nachfragen. Oder ich fahr am Sonntag direkt dort vorbei, da bin ich sowieso in der Gegend unterwegs.

Ich habe mich vor 3 Jahren bereits schon einmal um ein komplettes Rennen dort bemüht, allerdings ist ein komplettes Rennen sehr sehr teuer. Man fährt dann zwar mit Training, Quali und Startaufstellung und das Rennen mit Siegerehrung und Sekt! Zwinkern
Genaue Zahlen weiss ich nicht mehr, aber bewegte sich wohl so in der Region ~700 €!!!
Wenn wir allerdings zu 10 wären sieht das ganze schon wieder bisle anders aus, wenn man bedenkt, dass 60min - 45€ kosten.

Allerdings muss ich hier auch die Frage stellen, ob es überhaupt so lange sein muss. Also eine halbe Stunde in diesen Karts und dann hat man für 2 Tage Muskelkater der übelsten Sorte, von den Rückenbeschwerden ganz zu schweigen! eek!

Na, wie auch immer, ich werd mich mal wegen möglichen Terminen und Preisen für ein Rennen informieren, wenn wir mit unseren Minis auf die Strecke gehen kann ich wohl nen deutlichen Rabatt rausschlagen! Twisted Devil

Wenns was neues gibt melde ich mich...

MINI COOPER S
Zitieren
#20

robin schrieb:Allerdings muss ich hier auch die Frage stellen, ob es überhaupt so lange sein muss. Also eine halbe Stunde in diesen Karts und dann hat man für 2 Tage Muskelkater der übelsten Sorte, von den Rückenbeschwerden ganz zu schweigen! eek!
Ich weiss genau, was du meinst und gebe dir recht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand