Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW
#21

ja stimmt 30 min müssten reichen! denn ist der rücken total demoliert...
Zitieren
#22

also wenn Ihr richtig was erleben wollt dann kann ich euch da weiterhelfen.
Fahre selbst in einem Kart renn Team ......
Wir veranstalten auch Events mit allem drum und dran mit Catering usw. je nach wunsch.
Veranstaltungsort ist Kart O Mania Stuttgart alles weitere findet Ihr unter
http://www.miwo-racing.com

bei fragen mail an mich


Greetz

Pat

Chrom gehört an den Wasserhahn Smile :)

MCS Powered by MTH !!!
Zitieren
#23

zu deinem spruch: wer früher bremst kann schneller wieder gas geben!
Zitieren
#24

Na klar, wir haben ja noch den Patrick!!! eek! Big Grin
Der sitzt doch direkt an der Quelle...
danke für das "update"! Augenrollen

Na, jetzt werd ich am SO mal in Rottweil anfragen, dann sieht man weiter.

MINI COOPER S
Zitieren
#25

@Robin

wann bist du am Sonntag in Rottweil?
Würd gern mal ne schönen Mini sehen Anbeten
Düse normalerweise sowieso ab und zu da unten rum Kugeln vor Lachen

Gruss Elton Winke 02
Zitieren
#26

MinI @Elton schrieb:@Robin

wann bist du am Sonntag in Rottweil?
Würd gern mal ne schönen Mini sehen Anbeten
Düse normalerweise sowieso ab und zu da unten rum Kugeln vor Lachen

Gruss Elton Winke 02

Tja, das ist ne gute Frage, bin eigentlich nur kurz auf der Durchreise, da ich zum Eishockey nach Schwenningen gehe! Zwinkern
Ich hoff da gibts endlich mal wieder gutes Eishockey zu sehen, aber falls du willst kann man sich ja kurz treffen oder ne kleine Runde zusammen drehen. Kannst mir ja ne PN schreiben.

Gruß Robin

MINI COOPER S
Zitieren
#27

Ok
hat sich schon wieder erledigt, muss morgen noch was gaaanz wichtiges machen Roter Teufel
Das wurde mir gerade zumindest von meiner "guten Seele" nahe gelegt Headbang Guckst du

Dann viel Spass beim Eishockey gelle

Gruss Elton
Zitieren
#28

Hi,

wie siehts denn aus bei euch.

Schon lange kein Update mehr. Die Kartbahn ist ja in der Halle man kann den Termin also ruhig 4 Wochen im Voraus Planen und nochmal neu posten.

Also gebt bis zum 29 mal nen lagebericht. Dann bin ich aus dem Urlaub zurück und wenn ich wollt kann ich das dann in Angriff nehmen.

Gruß
Rulez
Zitieren
#29

MinI @Elton schrieb:Ok
hat sich schon wieder erledigt, muss morgen noch was gaaanz wichtiges machen Roter Teufel
Das wurde mir gerade zumindest von meiner "guten Seele" nahe gelegt Headbang Guckst du

Dann viel Spass beim Eishockey gelle

Gruss Elton

hehe, alles klar, kein Problem...
dir auch viel Spass! Zwinkern


minirulez schrieb:Schon lange kein Update mehr. Die Kartbahn ist ja in der Halle man kann den Termin also ruhig 4 Wochen im Voraus Planen und nochmal neu posten.

Also gebt bis zum 29 mal nen lagebericht.

Ich werde mich heute wegen Terminen und genauem Preis erkundigen.

Gruß Robin

MINI COOPER S
Zitieren
#30

ALSO:

Ich war am Sonntag bei der Hallenkartbahn indykart in Rottweil. http://www.indykart.de

Die nette Dame der Kartbahn war sehr freundlich und hat mich wie folgt beraten:

Zunächstmal gibts die ganz normalen Konditionen wie...
30min - 25€
60min - 45€

Gruppenbuchungen mit Reservierung der Bahn ist ab 8 Karts möglich.
Ich denke diese 8 sollen wir schon zusammenbekommen, allerdings dürfen es auch nicht mehr als 12 Karts sein.

Es gibt die Möglichkeit sich so ein Gruppenevent frei selbst zusammenzustellen, soll heissen, wie lang exakt man fahren will, wie lange man Training, Quali, Rennen einteilt, mit Pausen oder nur Rennen, bzw. ohne Startplatzquali, wie auch immer wir das wollen.
Ferner gibt es aber auch feste Events wie hier z.B. das VIP Event.

"ab 10 Karts und ab 60min Fahrzeit!
Eine Veranstaltung für den Indoor-Kartfahrer mit gehobenen Ansprüchen, die in Art und Durchführung seines gleichen sucht. Ideal für Firmen- Vereinsgruppen, wo großer Wert auf persönliche Betreuung gelegt wird.
Preis: 600 €, jedes weitere Kart +60€
In diesem Preisbeispiel ist eine professionelle Fahrerbesprechung (Einweisung), 60min Bahnbelegung mit Nutzung von 10 Karts, sowie Rennleitung, Computerauswertung, Savety-Car-Einsatz und anschließender Siegerehrung mit Siegersekt enthalten. Ferner erhalten die drei Erstplatzierten einen Pokal und alle weiteren Teilnehmer eine Medaille."

Na, klingt doch ganz einladend, ist nur die Frage, ob wir wirklich gleich ein so großes Event wollen. Dies ist allerdings nur ein Beispiel dieses VIP Event, ein normales Rennen, mit Rennleitung und Streckenreservierung müsste billiger sein. Hat natürlich den Vorteil, dass nur WIR auf der Strecke sind und keine möchtegern Golf Fahrer die Bahn blockieren. Augenrollen

Termintechnisch ist die Bahn dort recht flexibel, da für unser Vorhaben ja eigentlich nur das Wochenende in Frage kommt, sagten sie mir, dass eine Reservierung 1 Woche vorher ausreicht.

1. Frage: Haben wir genügend Leute?
2. Frage: Event oder nur FUN?
3. Frage: Termin?

mit besten Grüßen

Robin

MINI COOPER S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand