Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg!
#21

reminder- *bump*

Bleibt's dabei?

Cheers
Nils
Zitieren
#22

Hallöchen,

also ich zähle bis jetzt 4 offizielle Teilnehmer. Vielleicht kommen spontan noch welche hinzu. Wenn keine Absagen kommen, bleibt es dabei.

Loecki hat seinen Mini noch nicht, kommt aber hoffentlich trotzdem vorbei.Roter Teufel

Smile Smile Smile

Shorti

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#23

Sodele, wieder daheim!

Das hat heute Spaß gemacht, obwohl wir nur zu viert waren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, da wir uns ja noch nicht kannten, haben wir doch zueinander gefunden Mr. Red

Loecki war leider nicht dabei, die Familie hat ihn wohl nicht gelassen Devil!

Einen vorläufigen Termin für das nächste Treffen haben wir auch schon: 7.11.04
An alle Anderen, die nicht dabei waren, schreibt doch mal, ob euch das passt!

Gruß Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#24

Hallo Ihr lieben,

danke das Ihr an mich gedacht habt, Ihr wäre super gerne gekommen, aber ich habe es einfach nicht geschafft.
An der Familie hat es nicht gelegen, sondern an einer netten Angina... Twisted Devil

Aber Ihr sagt am 07.11. geht es in die neue Runde??
Na bis dahin ist (hoffentlich) auch mein Mini da, er ist auf die KW 44 verlegt worden...*schnief*

Grüße
loecki
Zitieren
#25

Jaja.........einloggen is´was schönes... Oops!
Grüße
Loecki

Oral-Verkehr sollte eigentlich "Picknick"heißen...

Definition von "Picknick" laut aktuellem Duden: Kleiner Imbiss aus dem Sack!!!!!!!!
Zitieren
#26

ja :!: :!: Oops! der anfang ist schwer aber wir haben es geschafft Smile

am 7.11.04 wollen wir uns wieder treffen 18:00 Tongue

schöner bahnhof Respekt

gut parken auch für die kleinen Yeah!


elmar Yeah! Party!!
Zitieren
#27

Hallo zusammen!

Schön, dass sich auch "hier in der Ecke" ein paar Minis zum Treffen gefunden haben!

Am 07.11. bin ich gern dabei ....... nach dem ich Anfang Oktober nicht in der Nähe war (und trotz Hinweis - danke "nach drüben") nicht teilnehmen konnte.

Viele Grüße
Jens
Zitieren
#28

Tja Bonn ist ja nicht so weit weg von Köln. Bin sehr wahrscheinlich am 6./7.11. in Soest auf der Allerheiligen Kirmes, aber auf dem Rückweg kann ich ja evtl. noch reinschauen.
Machen wir mal ne Liste auf oder?

1. Elmar Hees
2. JK 13
3. Kohni (Wenn ich es zeitlich hinbekomme)
4. ..
5. ..

Heute mal ohne...
Zitieren
#29

Cool, da tut sich ja mal wieder was.

1. Elmar Hees
2. JK 13
3. Kohni (Wenn ich es zeitlich hinbekomme)
4. Shortcut
5. ..

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#30

Huhu!

Also ich wäre sicherlich auch gerne mal dabei :winke01:

Nur am 07.11. kann ich WAHRSCHEINLICH nicht...aber vielleicht beim nächsten Mal. Oops!

Wäre toll wenn wir ein regelmäßiges Treffen in der Nähe hinbekommen!
Bonn find ich super!

Viele Grüße und viiiieeeel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand