27.07.2019, 10:57
Ich koche gerade vor Wut! Bei der Übergabe meines Minis war das Handschuhfach defekt, genauer dieser Haken, der es geschlossen hält. Also habe ich vom Händler das Geld für ein neues Handschuhfach bekommen. Das selber einzubauen ist für mich einfacher als das Auto zum Händler zu geben, denn der sitzt nicht gerade um die Ecke und alleine in der Fahrzeit könnte ich drei Handschuhfächer austauschen.
Ich habe also ein niegelnagelneues Ersatzteil beim Autohaus Langer GmbH & Co. KG in 86690 Mertingen bestellt und wollte das nun einbauen. Dämlich wie ich war, habe ich das alte Handschuhfach ausgebaut, bevor ich das neue ausgepackt habe... Dass sich dann - HURRAA!!!! - als defekt herausstellte! Ich habe also ein kaputtes Neuteil bekommen! Hier anzusehen (der Nutzername ist natürlich ein Phantasiename aus Datenschutzgründen; ich habe hier kein fremdes Video verlinkt):
So etwas ist natürlich extrem ärgerlich. Ich habe es gleich telefonisch reklamiert. Nachdem ich das Handschuhfach per Vorkasse (!) bezahlt hatte und das kaputte den Kaufvertrag nicht erfüllt, bekomme ich erst einmal KEIN neues Handschuhfach. Anweisung vom Chef, wie man mir sagte. Trotz Vorkasse soll erst nach der Rücksendung des defekten Handschuhfachs ein neues verschickt werden.
Das ist binnen weniger Wochen das dritte Mal, dass ich bei Bestellungen für mängelfreies Geld Schrott geschickt bekam und der Händler mir die lange Nase zeigt. Servicewüste Deutschland.
Stinksauer grüßt
Michael
Ich habe also ein niegelnagelneues Ersatzteil beim Autohaus Langer GmbH & Co. KG in 86690 Mertingen bestellt und wollte das nun einbauen. Dämlich wie ich war, habe ich das alte Handschuhfach ausgebaut, bevor ich das neue ausgepackt habe... Dass sich dann - HURRAA!!!! - als defekt herausstellte! Ich habe also ein kaputtes Neuteil bekommen! Hier anzusehen (der Nutzername ist natürlich ein Phantasiename aus Datenschutzgründen; ich habe hier kein fremdes Video verlinkt):
So etwas ist natürlich extrem ärgerlich. Ich habe es gleich telefonisch reklamiert. Nachdem ich das Handschuhfach per Vorkasse (!) bezahlt hatte und das kaputte den Kaufvertrag nicht erfüllt, bekomme ich erst einmal KEIN neues Handschuhfach. Anweisung vom Chef, wie man mir sagte. Trotz Vorkasse soll erst nach der Rücksendung des defekten Handschuhfachs ein neues verschickt werden.
Das ist binnen weniger Wochen das dritte Mal, dass ich bei Bestellungen für mängelfreies Geld Schrott geschickt bekam und der Händler mir die lange Nase zeigt. Servicewüste Deutschland.
Stinksauer grüßt
Michael