27.07.2019, 14:21
kann verstehen, dass du sauer bist. gerade, wenn das 3x hintereinander geschieht.
aber es gibt halt vorgaben, gesetze und regeln. wenn sich der händler strikt daran hält, hat das nichts mit servicewüste zu tun.
klar könnte er dir auf kulanz erst das handschuhfach rausschicken. was aber, wenn du das kaputte nicht zurücksendest? dann bleibt er auf der kohle sitzen.
wahrscheinlich ist den 3 händlern das schon öfter passiert, deswegen halten sie sich an die vorgaben.
bedanken kannst du dich dann bei denen, die die händler zu solchen maßnahmen zwingen.
aber es gibt halt vorgaben, gesetze und regeln. wenn sich der händler strikt daran hält, hat das nichts mit servicewüste zu tun.
klar könnte er dir auf kulanz erst das handschuhfach rausschicken. was aber, wenn du das kaputte nicht zurücksendest? dann bleibt er auf der kohle sitzen.
wahrscheinlich ist den 3 händlern das schon öfter passiert, deswegen halten sie sich an die vorgaben.
bedanken kannst du dich dann bei denen, die die händler zu solchen maßnahmen zwingen.
gruß vom scheffi