27.07.2019, 20:54
Vielleicht liegt es auch an Vorgaben von BMW, zu denen die Händler verpflichtet werden, oder Langer hat mit seinem Onlineshop diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht? So ärgerlich es für Dich ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß der (ein) Händler nicht jedes Ersatzteil aus dem verschlossenen Original-Karton auspackt und kontrolliert, schließlich ist der Teilevertrieb dafür verantwortlich, was mit Etikett verpackt, eingelagert bzw. weggeschickt wurde.
Möglicherweise jetzt, nach der Reklamation und vor Versand des nächsten Teils...?
Ein Händler sollte im Teilevertrieb lagernde Teile innerhalb eines Tages nach Bestellung geliefert bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, daß der (ein) Händler nicht jedes Ersatzteil aus dem verschlossenen Original-Karton auspackt und kontrolliert, schließlich ist der Teilevertrieb dafür verantwortlich, was mit Etikett verpackt, eingelagert bzw. weggeschickt wurde.
Möglicherweise jetzt, nach der Reklamation und vor Versand des nächsten Teils...?
Ein Händler sollte im Teilevertrieb lagernde Teile innerhalb eines Tages nach Bestellung geliefert bekommen.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"