27.07.2019, 21:38
Naja, manche Vorgaben von BMW mögen zwar hier und da die Kosten erhöhen und damit zumindest isoliert betrachtet
ab und zu auf den Gewinn drücken, aber BMW verbietet ganz sicher nicht ein kundenfreundliches Verhalten. Der Kern
ist hier doch, dass Langer kein neues Handschuhfach rausschicken mag, bevor die beanstandete Ware nicht zurück ist.
Natürlich spricht daraus ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Kunden. Leider heutzutage normal, und das nimmt man
in Kauf, wenn man im Internet zu mutmaßlich günstigeren Konditionen einkauft als vor Ort. Ich will damit nicht diesem
Gebaren das Wort reden, aber so ist es halt. Dass dies die großen Worte auf der Webseite als reine Lippenbekenntnisse
entlarvt, das mag so sein, aber es steht auf nem anderen Blatt.
ab und zu auf den Gewinn drücken, aber BMW verbietet ganz sicher nicht ein kundenfreundliches Verhalten. Der Kern
ist hier doch, dass Langer kein neues Handschuhfach rausschicken mag, bevor die beanstandete Ware nicht zurück ist.
Natürlich spricht daraus ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Kunden. Leider heutzutage normal, und das nimmt man
in Kauf, wenn man im Internet zu mutmaßlich günstigeren Konditionen einkauft als vor Ort. Ich will damit nicht diesem
Gebaren das Wort reden, aber so ist es halt. Dass dies die großen Worte auf der Webseite als reine Lippenbekenntnisse
entlarvt, das mag so sein, aber es steht auf nem anderen Blatt.