29.10.2019, 23:37
Die Nadel im Heuhaufen oder doch Schraube im Getriebe?
Hallo liebe Minis! Ich heiße Dani, bin 24 Jahre alt und möchte nach 5 Jahren Fremdfahren mein erstes eignes 4-Rädriges Schmuckstück kaufen. (Fahre 2-rädrig saisonell eine "angepasste" G650 X-Moto)
Da mein Budget als frisch Ausgelernter noch nicht so in meinem Wunschbereich liet, habe ich die KM-Begrenzung einfach mal offen gelassen - man weiß ja nie.
Damit zurück zur ersten Frage: Sollte ein R55 mit Überholtem Motor und 208 tkm in betracht gezogen werden? Bei der Ausstattung bekomme ich wirklich Herzklopfen. British Racing Green, ein bisschen Holz und chequered Flag-Muster auf den Einstegsleisten... vllt andere Felgen, aber ist ja nicht meiner
Ich hab mich ca. 2h intensiv in das Thema R55 reingelsen, finde allerdings nichts zu Laufleistungen über 100 tkm, deshlab möchte ich um euren Rat und eure Erfahrungen bitten.
Habt einen schönen Abend!
Hallo liebe Minis! Ich heiße Dani, bin 24 Jahre alt und möchte nach 5 Jahren Fremdfahren mein erstes eignes 4-Rädriges Schmuckstück kaufen. (Fahre 2-rädrig saisonell eine "angepasste" G650 X-Moto)
Da mein Budget als frisch Ausgelernter noch nicht so in meinem Wunschbereich liet, habe ich die KM-Begrenzung einfach mal offen gelassen - man weiß ja nie.
Damit zurück zur ersten Frage: Sollte ein R55 mit Überholtem Motor und 208 tkm in betracht gezogen werden? Bei der Ausstattung bekomme ich wirklich Herzklopfen. British Racing Green, ein bisschen Holz und chequered Flag-Muster auf den Einstegsleisten... vllt andere Felgen, aber ist ja nicht meiner
Ich hab mich ca. 2h intensiv in das Thema R55 reingelsen, finde allerdings nichts zu Laufleistungen über 100 tkm, deshlab möchte ich um euren Rat und eure Erfahrungen bitten.
Habt einen schönen Abend!