Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: In welcher Farbe würdet ihr einen Mini Cooper SE bestellen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Enigmatic black - weisses Dach & weisse Motorhaubenstreifen
0%
0
0%
Enigmatic black - schwarzes Dach & schwarze Motorhaubenstreifen
5.26%
1
5.26%
Chili red - weisses Dach & weisse Motorhaubenstreifen
0%
0
0%
Chili red - schwarzes Dach & schwarze Motorhaubenstreifen
15.79%
3
15.79%
British Racing gree - weisses Dach & weisse Motorhaubenstreifen
31.58%
6
31.58%
British Racing gree - schwarzes Dach & schwarzeMotorhaubenstreifen
15.79%
3
15.79%
White silver - weisses Dach & weisse Motorhaubenstreifen
5.26%
1
5.26%
White silver - schwarzes Dach & schwarze Motorhaubenstreifen
10.53%
2
10.53%
Moonwalk grey - weisses Dach & weisse Motorhaubenstreifen
0%
0
0%
Moonwalk grey - schwarzes Dach & schwarze Motorhaubenstreifen
10.53%
2
10.53%
black - weisses Dach & weisse Motorhaubenstreifen
0%
0
0%
black - schwarzes Dach und graue Motorhaubenstreifen
5.26%
1
5.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mini Cooper SE - Farbe - Umfrage
#1

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Mini Cooper SE bestellt. Bei der Farbwahl komme ich aber einfach nicht weiter. Noch kann ich die Farbe in der Konfiguration anpassen. In welcher Farbe würdet ihr einen Mini Cooper SE bestellen? Vielleicht hilft mir diese Umfrage ja auch weiter...

Motorhaubenstreifen können zwar nicht mitbestellt aber nachträglich noch montiert werden. Die sind für mich Pflicht. Smile Als Kontrastfarbe würde ich auch gra und nicht gelb wählen. Möchte keine gelben Aussenspiegel haben.
Zitieren
#2

Ganz klar..... Chili Red, schwarzes Dach, schwarze Spiegel und schwarze Felgen!

Gruß Stefan

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.
Zitieren
#3

Ich würde ihn in BRG mit schwarzem Dach bestellen, dazu aber unbedingt die gelben Kontraste und diese noch durch individuelle Streifen in schwarz mit gelber Outline verstärken.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#4

Einmal ne Laola-Welle..für den ersten ElectroMINI hier. Wink

Bei diesem hochmodernen Gefährt, würde ich auf das old-but-good Design brg zurückgreifen.
Zitieren
#5

Mit entscheiden ist dann die Frage des Paketes  ( S - XL) denn es sind nicht alle Farben frei verfügbar.  Spiegelkappen sind jedenfalls sehr einfach zu tauschen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#6

(20.11.2019, 13:12)BlackVibes schrieb:  Hallo zusammen

Ich habe mir einen Mini Cooper SE bestellt. Bei der Farbwahl komme ich aber einfach nicht weiter. Noch kann ich die Farbe in der Konfiguration anpassen. In welcher Farbe würdet ihr einen Mini Cooper SE bestellen? Vielleicht hilft mir diese Umfrage ja auch weiter...

Motorhaubenstreifen können zwar nicht mitbestellt aber nachträglich noch montiert werden. Die sind für mich Pflicht. Smile Als Kontrastfarbe würde ich auch gra und nicht gelb wählen. Möchte keine gelben Aussenspiegel haben.
Ich habe mich auch für Grau statt Gelb entschieden, ist einfach etwas dezenter Smile 
Meinen SE habe ich in BRG mit Schwarz bestellt. Wobei ich sagen muss, dass ich schon ins Grübeln kam ob ich nicht doch noch auf Enigmatic Black umschwenke. Live sieht das schon sehr genial aus, konnte ich mir im Konfigurator so überhaupt nicht vorstellen. Außerdem hoffe ich, dass BRG vielleicht doch nicht so schmutzanfällig wie eine dunklere Farbe ist.

Motorhaubenstreifen möchte ich übrigens auch gerne nachrüsten.

Bin gespannt, welche Farbe es dann letztendlich wird. Was ist es denn momentan?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#7

Mini? Grün, weißes Dach, weiße Cooper-Streifen. What else?


Gruß Michael
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Retros Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#8

(21.11.2019, 16:46)Benutzername schrieb:  
(20.11.2019, 13:12)BlackVibes schrieb:  Hallo zusammen

Ich habe mir einen Mini Cooper SE bestellt. Bei der Farbwahl komme ich aber einfach nicht weiter. Noch kann ich die Farbe in der Konfiguration anpassen. In welcher Farbe würdet ihr einen Mini Cooper SE bestellen? Vielleicht hilft mir diese Umfrage ja auch weiter...

Motorhaubenstreifen können zwar nicht mitbestellt aber nachträglich noch montiert werden. Die sind für mich Pflicht. Smile Als Kontrastfarbe würde ich auch gra und nicht gelb wählen. Möchte keine gelben Aussenspiegel haben.
Ich habe mich auch für Grau statt Gelb entschieden, ist einfach etwas dezenter Smile 
Meinen SE habe ich in BRG mit Schwarz bestellt. Wobei ich sagen muss, dass ich schon ins Grübeln kam ob ich nicht doch noch auf

"Enigmatic Black"

umschwenke. Live sieht das schon sehr genial aus, konnte ich mir im Konfigurator so überhaupt nicht vorstellen. Außerdem hoffe ich, dass BRG vielleicht doch nicht so schmutzanfällig wie eine dunklere Farbe ist.

Motorhaubenstreifen möchte ich übrigens auch gerne nachrüsten.

Bin gespannt, welche Farbe es dann letztendlich wird. Was ist es denn momentan?

sofern du schon die XL Variante bestellt hast ?! ansonsten nur als XL. Aber BRG finde ich persönlich auch sehr schick. Und kommt gefühlt nicht ganz so oft vor.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#9

(21.11.2019, 18:49)Boonzay schrieb:  sofern du schon die XL Variante bestellt hast ?! ansonsten nur als XL. Aber BRG finde ich persönlich auch sehr schick. Und kommt gefühlt nicht ganz so oft vor.

Genau, die Verfügbarkeit der Farben natürlich vorausgesetzt. Da kommt natürlich der Gedanke auf, wenn man sowieso einen XL bestellt, ob man dann nicht gleich die exklusive Yours-Farbe noch für lau mitnimmt Big Grin 

Als ich letztens mal beim Freundlichen über den Hof gelaufen bin, waren da nur schwarze, silberne und graue F56. Einen roten habe ich beispielsweise nicht gesehen, aber zwei grüne 60 Years Sondermodelle. Durch die ist der Grünabsatz glaube ich schon etwas gestiegen und die haben gefühlt zu 95% das (pepper) weiße Dach.

Für meinen Geschmack hätten die beim SE schon auch etwas Farbe bekennen können (statt nur gelbe Akzente). So ein Kawa-Grün hätte ich auf einem Elektro-MINI sehr witzig gefunden. Allein vom Namen her passend wäre z.B. auch das gute alte Electric Blue gewesen Wink

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Benutzernames Beitrag:
  • 01goeran, zeke
Zitieren
#10
Thumbs Up 

(22.11.2019, 08:03)Benutzername schrieb:  
(21.11.2019, 18:49)Boonzay schrieb:  sofern du schon die XL Variante bestellt hast ?! ansonsten nur als XL. Aber BRG finde ich persönlich auch sehr schick. Und kommt gefühlt nicht ganz so oft vor.

Genau, die Verfügbarkeit der Farben natürlich vorausgesetzt. Da kommt natürlich der Gedanke auf, wenn man sowieso einen XL bestellt, ob man dann nicht gleich die exklusive Yours-Farbe noch für lau mitnimmt Big Grin 

Als ich letztens mal beim Freundlichen über den Hof gelaufen bin, waren da nur schwarze, silberne und graue F56. Einen roten habe ich beispielsweise nicht gesehen, aber zwei grüne 60 Years Sondermodelle. Durch die ist der Grünabsatz glaube ich schon etwas gestiegen und die haben gefühlt zu 95% das (pepper) weiße Dach.

Für meinen Geschmack hätten die beim SE schon auch etwas Farbe bekennen können (statt nur gelbe Akzente). So ein Kawa-Grün hätte ich auf einem Elektro-MINI sehr witzig gefunden. Allein vom Namen her passend wäre z.B. auch das gute alte Electric Blue gewesen Wink

Big Grin Gefahr erkannt und gebannt. Top

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand