22.11.2019, 19:52
Danke erstmal. Die Ventilführungen an den 2 beschädigten Auslassventilen sollten mitgewechselt werden. Ich habe bereits bei Fachmännern angefragt, aber mit Preisvorschlägen ab 1500-2000 ohne Teile probiere ich es lieber selber. Tut mir leid, habe den Steuerkettensatz nicht aufgelistet.
Kommen die Schrauben für die Nockenwellenzahnräder nicht im Kettensatz Set raus?
Ich war gerade nochmal am Wagen, der Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch muss definitiv mitgewechselt werden. Der ist schon extremst spröde und hart.
Wieso sollte der Motor nicht mit einem 318er vergleichbar sein? Der N42 ist ein genauso beschissener Motor wenn es um arbeiten wie KGE, Kurbelwellensensor, Ventilschaftdichtungen, Steuerkette etc geht.
Könntest du mir die Membrane für die Kurbelgehäuseentlüftung bitte zeigen?
Kommen die Schrauben für die Nockenwellenzahnräder nicht im Kettensatz Set raus?
Ich war gerade nochmal am Wagen, der Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch muss definitiv mitgewechselt werden. Der ist schon extremst spröde und hart.
Wieso sollte der Motor nicht mit einem 318er vergleichbar sein? Der N42 ist ein genauso beschissener Motor wenn es um arbeiten wie KGE, Kurbelwellensensor, Ventilschaftdichtungen, Steuerkette etc geht.
Könntest du mir die Membrane für die Kurbelgehäuseentlüftung bitte zeigen?