16.01.2020, 23:36
Moin Leute,
Habe das Problem schon lange gefixt. In dem anderen thread habe ich ja beschrieben, dass ich das Gehäuse für den Kraftstofffilter nochmal öffnen musste um die Dichtung zu prüfen. Nachdem ich dann das ganze Gefummel schnell wieder zusammengebaut hatte, habe ich leider übersehen, dass der große Dichtungsring nicht perfekt saß. Genau an der Stelle lief es dann unter dem Druck beim Volltanken dann aus.
Aus der Erfahrung heraus: den großen Dichtungsring ringsherum mit dem Finger abtasten ob der auch richtig bündig sitzt und dann muss die ganze Einheit leicht hineingedrückt werden können . mich hatte es damals schon gewundert warum ich da drauf klopfen musste damit ich es irgendwie versenken konnte... hetzte weiß ich auch warum.
Habe schon mehrmals vollgetankt. Komplett trocken.
Also alles wieder Safe!
Habe das Problem schon lange gefixt. In dem anderen thread habe ich ja beschrieben, dass ich das Gehäuse für den Kraftstofffilter nochmal öffnen musste um die Dichtung zu prüfen. Nachdem ich dann das ganze Gefummel schnell wieder zusammengebaut hatte, habe ich leider übersehen, dass der große Dichtungsring nicht perfekt saß. Genau an der Stelle lief es dann unter dem Druck beim Volltanken dann aus.
Aus der Erfahrung heraus: den großen Dichtungsring ringsherum mit dem Finger abtasten ob der auch richtig bündig sitzt und dann muss die ganze Einheit leicht hineingedrückt werden können . mich hatte es damals schon gewundert warum ich da drauf klopfen musste damit ich es irgendwie versenken konnte... hetzte weiß ich auch warum.
Habe schon mehrmals vollgetankt. Komplett trocken.
Also alles wieder Safe!