Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab bei meinem R55 Works nun ein ST XTA eingebaut und bin auch mega zufrieden. Allerdings komme ich hinten nicht an die Verstellschraube der Zugstufenverstellung.
Gibt es da einen Trick? Irgendwo die Verkleidung wegklappen oder Loch rein oder so?
wie schon geschrieben musst du wenn du von innen verstellen möchtest ein loch von aussen nach innen bohren auch musst du aber die seitenverkleidungen ausbauen um dann an die verstellung dran zu kommen .
der tom breuer hat das was feines konstruiert was du nachdem dem du die löcher in der karosserie und seitenverkleidungen gebohrt hast.
ist eine bauteil mit einer mechanik und biegsamer welle um vom inneraum die ZS zu verstellen .
ich mach mal ein foto davon wird aber morgen.
so hier wie versprochen fotos von verstelleinheiten.
die dazugehörigen wellen muss man zusätzlich anfertigen lassen was hier geht: https://biax-flexwellen.de/
Vielen Dank. Ich kann mir damit aber noch nichts vorstellen, was man damit macht, wo das eingebaut wird und wie es funktioniert. Gibt es auch ein Foto im/am Auto/Fahrwerk?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.