Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Wie versprochen mal ein erstes Bild meiner JCW.
Baujahr 2013, 65tkm gelaufen. Ausstattung genau wie ich es wollte (HK Soundsystem, Xenon, Recaros, kein Glasdach).

Die Umbauten werden dann hier dokumentiert.
   

Zwei Fragen hab ich direkt:
1. War die Domstrebe beim JCW Serie?
2. Was zur Hölle ist das für ein Halter mit USB Kabel?

   
Zitieren
#2

Hi Florian.

Viel Spaß mit dem Flitzer!
Zu deinen Fragen:
1. die Domstrebe war nicht serienmäßig
2. könnte die Halterung inkl. Kabel für das portable Navi sein.

Gruß Tatoncar

MINI Clubman JCW
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Tatoncars Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#3

(08.03.2020, 17:02)Tatoncar schrieb:  Hi Florian.

Viel Spaß mit dem Flitzer!
Zu deinen Fragen:
1. die Domstrebe war nicht serienmäßig
2. könnte die Halterung inkl. Kabel für das portable Navi sein.

Gruß Tatoncar
Zu 1: Korrekt
Zu 2: Das ist der Halter für das portable (TomTom)Navi

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kurares Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#4

... wenn DU noch ein passendes Navi dazu suchst - schick mir ne` PN. Sollte noch eins im Keller haben  Big Grin
Zitieren
#5

   
Eine der ersten Aktionen war der Tausch der Rückleuchten.
Zitieren
#6

   
Dann kam die Front dran.
Zitieren
#7

   

Die schwarzen Felgen habe ich verkauft, deswegen mussten silberne leihweise herhalten.
Zitieren
#8

   

Dann war ich bei Krumm Performance, es wurde ein KW Street Comfort eingebaut.
Zitieren
#9

   
Durch Zufall sind mir kurz hintereinander zwei schöne Felgen Sätze begegnet. 
Hier leider noch mit 205/40.
Zitieren
#10

   

Gestern kam noch ein Satz Ultraleggera dazu mit Yokohama AD08R. Die Reifen sind in 205/45 unglaublich breit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand