01.10.2004, 10:47
@zetto
back 2 topic
@regelmäßiger gast KLAUS (bist du eigentlich wirklich noch nicht bei uns registriert? )
vielen dank mal wieder für deinen kompetenten beiitrag
@all1
wie könnte man solche ansätze, wie von tim & klaus beschrieben angehen? vergleichsfahrten? teileprüfung? ich denke, der ansatz, mal ein wochenede in tim's werkstatt zu "opfern" gar nicht mal so schlecht...
@all2
nach einem längeren telefonat mit fresh, wurde gestern klar: er & ich reden nicht über das gleiche. ich meine vibrationen beim beschleunigen (im lenkrad, gaspedal, "popometer"), er meint klackern in jeder fahrsituation -> damit scheider fresh aus der vibrationsdisskussion aus (hat auch die rechte welle neu) und schlägt ein ganz neues kapitel auf: schwungrad? getriebewellen? kupplung?
bigagsl
back 2 topic
@regelmäßiger gast KLAUS (bist du eigentlich wirklich noch nicht bei uns registriert? )
vielen dank mal wieder für deinen kompetenten beiitrag
@all1
wie könnte man solche ansätze, wie von tim & klaus beschrieben angehen? vergleichsfahrten? teileprüfung? ich denke, der ansatz, mal ein wochenede in tim's werkstatt zu "opfern" gar nicht mal so schlecht...
@all2
nach einem längeren telefonat mit fresh, wurde gestern klar: er & ich reden nicht über das gleiche. ich meine vibrationen beim beschleunigen (im lenkrad, gaspedal, "popometer"), er meint klackern in jeder fahrsituation -> damit scheider fresh aus der vibrationsdisskussion aus (hat auch die rechte welle neu) und schlägt ein ganz neues kapitel auf: schwungrad? getriebewellen? kupplung?
bigagsl