01.10.2004, 13:02
@all
Gute Idee, daß mit der Selbsthilfegruppe
Wir können eine Testfeldumgebung entwerfen, um die Parameter angleichen zu können.
Hier sollten Punkte zum abhaken stehen, wie z.B.
- Modell, Bj, EZ, laufleistung,
- aussentemp. / regen oder trocken...
- in welchen Geschwindigkeitsbereichen tritt das auf
- beim beschleunigen, beim gleiten, beim bremsen
- beim geradeausfahren
- beim kurvenfahren
- wie äußern sich die Vibr. leichtes zittern im lenkrad, am schalthebel, im Sitz etc.
vielleicht kann jeder hier noch Punkte mit einbringen, die wichtig sind.
Nach einer Auswertung können wir dann vergleichen und rausfinden, ob die selbe Ursache dahinter steckt.
Mit so einer Liste könnten wir auch alle für bei uns selber testen und das hier im Forum abgleichen. Natürlich können wir uns auch gerne treffen und eifrig das Teiletauschen anfangen. Dazu brauchen wir ne Werkstatt und genaue Orga, damit es kein chaos gibt ( wer testet mit welchen Teilen etc. )
Viele Grüße - Mäx
Gute Idee, daß mit der Selbsthilfegruppe
Wir können eine Testfeldumgebung entwerfen, um die Parameter angleichen zu können.
Hier sollten Punkte zum abhaken stehen, wie z.B.
- Modell, Bj, EZ, laufleistung,
- aussentemp. / regen oder trocken...
- in welchen Geschwindigkeitsbereichen tritt das auf
- beim beschleunigen, beim gleiten, beim bremsen
- beim geradeausfahren
- beim kurvenfahren
- wie äußern sich die Vibr. leichtes zittern im lenkrad, am schalthebel, im Sitz etc.
vielleicht kann jeder hier noch Punkte mit einbringen, die wichtig sind.
Nach einer Auswertung können wir dann vergleichen und rausfinden, ob die selbe Ursache dahinter steckt.
Mit so einer Liste könnten wir auch alle für bei uns selber testen und das hier im Forum abgleichen. Natürlich können wir uns auch gerne treffen und eifrig das Teiletauschen anfangen. Dazu brauchen wir ne Werkstatt und genaue Orga, damit es kein chaos gibt ( wer testet mit welchen Teilen etc. )
Viele Grüße - Mäx