08.10.2004, 16:25
@ratanplan
Deine Ausführungen leuchten ein! Das haben übrigens auch die Leute vom SK-Reifendienst so ähnlich geäußtert, daß das ganze Auto als System durch das rotieren schwingt... und je härter das Fahrzeug, je niedriger die Reifen und je tiefer das Fahrzeug - alles hat Konsequenzen bezüglich des Komforts.
@ agls + fresh
meine Vibrationen ab 160 sind weg! - Lag tatsächlich am Höhenschlag der hinteren Reifen. Nachdem die nun neu aufgezogen sind, ist ab der Geschwindigkeit ruhe. Dafür habe ich nun seit Heute wieder das Virbrieren im Lenkrad von der Vorderachse zwischen 80 - 120 ( trotz neuer Auswuchtung der Räder ) Es wird nun probiert, die Reifen "am Fahrzeug " auszuwuchten... Update folgt...
Viele Grüße - Mäx
Deine Ausführungen leuchten ein! Das haben übrigens auch die Leute vom SK-Reifendienst so ähnlich geäußtert, daß das ganze Auto als System durch das rotieren schwingt... und je härter das Fahrzeug, je niedriger die Reifen und je tiefer das Fahrzeug - alles hat Konsequenzen bezüglich des Komforts.
@ agls + fresh
meine Vibrationen ab 160 sind weg! - Lag tatsächlich am Höhenschlag der hinteren Reifen. Nachdem die nun neu aufgezogen sind, ist ab der Geschwindigkeit ruhe. Dafür habe ich nun seit Heute wieder das Virbrieren im Lenkrad von der Vorderachse zwischen 80 - 120 ( trotz neuer Auswuchtung der Räder ) Es wird nun probiert, die Reifen "am Fahrzeug " auszuwuchten... Update folgt...
Viele Grüße - Mäx