14.10.2020, 14:47
Wenn es so wenig Rückmeldung gibt, scheint das Problem glücklicherweise nicht all zu häufig aufzutreten.
Falls es trotz Wechsel der Dichtung/des Ventildeckels nochmals auftreten sollte, könntest Du dann auch einen Video-Schwenk durch den (öligen) Motorraum machen?
So dass man bestimmte trockene Stellen evtl. ausschließen könnte.
Es wird jetzt nicht so viel Unterschied machen, aber lag das aktuelle Anzugsdrehmoment des Kettenspanners beim N18 nicht bei 80 Nm? In Deinem (anderen) Video hattest Du handfest mit 65 Nm eingeblendet.
Vielen Dank für den Hinweis auf und das Lob für das Forum
Falls es trotz Wechsel der Dichtung/des Ventildeckels nochmals auftreten sollte, könntest Du dann auch einen Video-Schwenk durch den (öligen) Motorraum machen?
So dass man bestimmte trockene Stellen evtl. ausschließen könnte.
Es wird jetzt nicht so viel Unterschied machen, aber lag das aktuelle Anzugsdrehmoment des Kettenspanners beim N18 nicht bei 80 Nm? In Deinem (anderen) Video hattest Du handfest mit 65 Nm eingeblendet.
Vielen Dank für den Hinweis auf und das Lob für das Forum
#Lotte