Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Regensensor nachrüsten ?
#11

Crazy irish schrieb:doch weil es nicht Orginal ist ..

DAS verstehe ich jetzt nicht..... Confused

Crazy irish schrieb:Rechtliche Sache Garantie Ansprüche keine Ahnung vielleicht hat ja einer eine idee Cry Confused: Confused: Confused: Confused:

Rein rechtlich gibt es sogenannte Mindestansprüche zur Garantie und/oder Gewährleitung. an die muss sich dann auch BMW halten.
Alles Andere wäre mir neu! Confused

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#12

Aus mangelnder Erfahrung wahrscheinlich eine Ausrede. Zwinkern

arrived
Zitieren
#13

ne nicht Orginal verbaut meine ich vielleicht hat BMW einfach zuviele Schlechte Erfahrungen gemacht mit der Bastlerrei keine Ahnung ..Ist ja nicht so das ich mir das aus den Finger sauge wir haben dieses ja Schriftlich vorliegen .....
Vielleicht will auch BMW das nicht das was nach träglich eingebaut wird , was weiß ich ....
werde mal in HH anrufen :!:


Also ich habe mit der Weltbesten Mini Verkäuferin gesprochen, es ist so auf die Teile ja Grantie auf Arbeit Nein muß der Händler endscheiden ob er es macht oder von Fall zu Fall also ..Der Händler also meiner In oldenburg (zu doof keine Lust keine Ahnung) kann sich verweigern die Garantie zu übernehmen Und das ist in meinem fall passiert Pecht gehabt würde ich sagen..Vielleicht kann Tim (Meisterhaft) mir den Sensor ja nachbauen ???
Zitieren
#14

Crazy irish schrieb:rufe doch mal die Weltbeste MiniFahrerin an in HH die kann Dir das besser erklären Devil!

Seit wann wohne ich in HH und bin weiblich?? Mr. Red
Zitieren
#15

huxley schrieb:
Crazy irish schrieb:rufe doch mal die Weltbeste MiniFahrerin an in HH die kann Dir das besser erklären Devil!

Seit wann wohne ich in HH und bin weiblich?? Mr. Red
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Zitieren
#16

huxley schrieb:
Crazy irish schrieb:rufe doch mal die Weltbeste MiniFahrerin an in HH die kann Dir das besser erklären Devil!

Seit wann wohne ich in HH und bin weiblich?? Mr. Red

Dumpfbacke Big Grin Big Grin Devil! Devil! Devil!
Sory meinet Weltbeste Mini Verkäuferin
Du Nase Du Augenrollen Big Grin
Zitieren
#17

OK dann werd ich wohl nächste Woche mal nen ordentlichen Steinschlag produzieren Zwinkern)))) hab ne TK ohne Selbstbeteiligung und 250,- geht grad noch ....na mal sehen

Danke für die Hinweise
Zitieren
#18

UnionJack schrieb:...der Sensor an der Scheibe angebracht werden, dazu noch nen Kabelbaum ?
Das war zu Zeiten der Autoelektrik so. Sensor hinter dem Spiegel an die Scheibe kleben, mittels mitgeliefrtem Werkzeug die beiden Kabel hinter die obere Gummileiste des Fensters legen, Verkleidungen zum Schalter runter, Kabel dahinführen und in die Leitungen des eigentlichen Schalters klemmen. Verkleidungen wieder drauf - fertig. Hinfort übernahm der Regensensor den Part des Schalters, konnte von diesem aber jederzeit übersteuert werden.

Manchmal frage ich mich, ob wir im Auto wirklich Fortschritt haben?
Praktischen meine ich, nicht nur billigere Fertigung beim Hersteller.

UnionJack schrieb:Preise....?
damals ca. 30 Mark *seufz*

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand