27.04.2023, 21:14
nicht wirklich, ausser evtl. Nutzung einer Rennstrecke, sind die Reifendrücke für alle Profile allgemeingültig, ansonsten müsste man ja ständig den Druck verändern. Es gibt ansich nur
ein Grund von den Angaben abzuweichen und das wären unterschiedliche Zuladungen, oder eben den für sich individuellen Luftdruck.
Der von mir gen. Druck von 2,2 bar ist der Kaltluftdruck. Im warmen Zustand sind das schnell mind. 2,5 bar.
Ein Kaltdruck von 2,5 bar, der warm mind. 2,8 bar hat, möchte ich nicht wirklich dauerhaft fahren.
ein Grund von den Angaben abzuweichen und das wären unterschiedliche Zuladungen, oder eben den für sich individuellen Luftdruck.
Der von mir gen. Druck von 2,2 bar ist der Kaltluftdruck. Im warmen Zustand sind das schnell mind. 2,5 bar.
Ein Kaltdruck von 2,5 bar, der warm mind. 2,8 bar hat, möchte ich nicht wirklich dauerhaft fahren.