Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini mit 18" felgen KOYA GTR4!!!!
#31

ich brauch auch kein vergleichsgutachten! das hol ich mir ja wo anders! ich brauch nur die felgen und eventuell das befestigungsmaterial! mehr nicht! ich brauch auch keine rechnung! und reifen brauch ich auch nicht

ist das möglich für dich???

oder mal nee ganz andere frage willst du nicht dass die felge jemand fährt ausser dir???

danke gruß michi
Zitieren
#32

Dan kan ich nur sagen ruf mal an bei Jacobs Trading oder e-mail und frage ob sie die felgen nach dir so schicken und frage der preis.
Hier die nummer +3214326050
Zitieren
#33

ich will die auch haben Ratlos Ich verstehe nur Bahnhof

Wie bekommt man die eingetragen??? Das MUSS doch gehen!!!

Die werden doch IRGENDEIN Gutachten haben!!!

Ich bin auf jeden sofort dabei wenn man die eingetragen bekommt!!!!

Will auch den Satz felgen, reifen kann man hier holen!!! OMG!!!

HABEN WILL

come on yellow Mini D
Zitieren
#34

500€ für den Satz?
Wo bin ich?
Zitieren
#35

zum eintragen könnt ihr euch einfach ein gutachten besorgen von ner felge mit den gleichen abmaßen und der gleichen et usw.

damit dann zum tüv und der trägt das ein, kostet bei uns hier pro achse 42€.
Zitieren
#36

hi,
hab nich so die ahnung von sondereintragungen aber man kann doch nicht einfach ein vergleichsgutachten nehmen wenn man kein festigkeitsgutachten hat. Man weiß doch gar nicht wie stabil die Felge ist und welche Last Sie aushält. Abstrakt. Außer ihr kennt euren Tüv Prüfer und seine stammkneipe.

Klar sind die Felgen geil und haben will ich die auch, aber das hält mich noch etwas ab.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#37

Ja so siehts bei mir auch aus!

Wenn ich mir 100% Sicher sein kann das ich keinen 1000er (oder mehrere hunderter) brauch um die eingetragen zu bekommen....

Dann bin ich bei ner Bestellung dabei!!!
Weil 500€ pro Satz, und die gefallen mir SAUGUT!!!
Zitieren
#38

wer sagt eigentlich das der satz 500 kostet? dachte nur eine felge...

500 kann doch gar nicht sein. denkt mal nach ne gescheite felge kostet schon das stück 400€ in der größe....
Zitieren
#39

steht doch oben, yellow d hats doch geschrieben, okay er hat als mitarbeiter in nem reifengeschäft wohl ein paar Prozente bekommen aber ich denke so um die 650 Euro müßte ein normalsterblicher die auch bekommen.

Überleg mal bei uns sind die Felgen auch teurer den es müßen ja Gutachten erstellt werden, da gehn son paar Felgen für drauf.

Deswegen wollen ja alle so viel Infos wie möglich von den Felgen.

wollte mir eigentlich die Breyton holen aber da komm ich unter 2000 euro nicht weg...

Mit den Koya Felgen könnt ich den Rest gleich wieder in neue mini Teile stecken Smile

Devil!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#40

Also Festigkeitsgutachten muss, sein sonst gibts in Deutschland keine Eintragung. Du Du Du Du Du Du

Mit Festigkeitsgutachten wird es dann eine Einzelabnahme und damit sind wir bei der von Gremlin angesprochenen 42 € Variante wobei das noch wesentlich teurer werden kann wenn der Prüfer a bisserl rumzickt. Sehr sauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand