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Öl in der Ansaugung und Ölgeruch im Innenraum
#11

Kann ein N14  Experte von Euch mal sagen, ob er das auch so sehen würde?

Danke Euch und einen schönen Sonntag Abend!
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#12

Ich hatte auch zuerst die Seite von der Ansaugbrücke zur KGE zu gemacht, gibt bei Peugeot extra Deckel dafür, die Laderseite geht bei mir über über eine OCC.
Mitlerweile habe ich auch die Ansaugbrücke über die OCC laufen und funktioniert ohne Probleme.
Bei einem Kollegen haben wir es auch auf der Laderseite über eine OCC laufen, da er viel Kurzstrecke mit seinem S fährt ist es schon brutal was er da ansammelt aber hauptsächlich Kondenswasser durch die Kurzstrecken.
Da mein Works nur wenig bewegt wird und dann auch nur größere Strecken reicht es bei mir einmal im Jahr beim Ölwechsel die OCC zu leeren, mein Kollege macht es monatlich.

Es gibt auch hier im Forum einige Beiträge zur OCC, lies dich mal ein, das hilft.

Schädel Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. Schädel
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