19.02.2022, 18:08
Hallo in die Runde.
Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich selber keinen Mini.
Ich hole hier mal weiter aus, um zu erklären warum ich mich trotzdem bei euch angemeldet habe.
Ich bin Mitglied in einer Europaweiten Motorrad IG und werde dort liebevoll als Forumslacker bezeichnet, nun möchte jemand dort seinen Tank lackiert haben.
Ist bis hierhin ja nicht besonders schwer.
Mein Problem ist es, das ich ihm zugesagt hab den gewünschten Farbton schon irgendwie rauszubekommen.
Damit fing mein Problem an.......
Auch eine Nachfrage bei Minni München brachte keinen Erfolg, die brauchten entweder ein Kennzeichen oder eine Fahrgestellnummer.
Beides hab ich nicht, weil ich ja leider keinen Mini habe
Also, folgender Farbton führ die Lackierung ist gewünscht:
British Racing Green vom 60Jahre Sondermodell von 2019
Einer von euch hat schon in meinem Vorstellungsbeitrag eine Auflistung gepostet, aber gerade dieser Farbcode war da mit ??? angegeben.
Meine Hoffnung ist nun, das jemand von euch so einen Mini hat und mir mit dem Farbcode aushelfen kann.
Ich danke euch für eure Mühe schon mal im voraus
Seid lieb gegrüßt
Ralph
Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich selber keinen Mini.
Ich hole hier mal weiter aus, um zu erklären warum ich mich trotzdem bei euch angemeldet habe.
Ich bin Mitglied in einer Europaweiten Motorrad IG und werde dort liebevoll als Forumslacker bezeichnet, nun möchte jemand dort seinen Tank lackiert haben.
Ist bis hierhin ja nicht besonders schwer.
Mein Problem ist es, das ich ihm zugesagt hab den gewünschten Farbton schon irgendwie rauszubekommen.
Damit fing mein Problem an.......
Auch eine Nachfrage bei Minni München brachte keinen Erfolg, die brauchten entweder ein Kennzeichen oder eine Fahrgestellnummer.
Beides hab ich nicht, weil ich ja leider keinen Mini habe

Also, folgender Farbton führ die Lackierung ist gewünscht:
British Racing Green vom 60Jahre Sondermodell von 2019
Einer von euch hat schon in meinem Vorstellungsbeitrag eine Auflistung gepostet, aber gerade dieser Farbcode war da mit ??? angegeben.
Meine Hoffnung ist nun, das jemand von euch so einen Mini hat und mir mit dem Farbcode aushelfen kann.
Ich danke euch für eure Mühe schon mal im voraus

Seid lieb gegrüßt
Ralph