01.11.2022, 21:21
(30.10.2022, 14:18)ichweißeswirklichnicht schrieb: Sehr klasse! ...Hi ichweiß...
dabei weißt Du so viel!
Danke sehr für Deine Tipps.
Ich bin heute fertig geworden, Halelujah.
Ja sicher, die große Wärme wird den Dichtungen wohl auch immer zusetzen.
Ich hab mir über eine Verbesserung der Hitzeabschirmung noch keine Gedanken gemacht, klingt aber sinnvoll Deine Idee.
Mit einer Nachrüstung eines WT für Dein Vehikel kann ich leider nicht dienen, sorry
Hoffe Dir kann jmd weiterhelfen.
@ Krumm
Woah, also ich kenn mich in diesem Forum nicht sehr gut aus, aber bist Du jmd. von Krumm Performance?
Weil dann wäre das ja auch eine Ehre, von Dir Anerkennung zu erhalten
Du hast total Recht.
Viel Geduld, Gefühl, viiiiiiel WD-40, bestenfalls ne Lehre mal gemacht die mit Metallbearbeitung zu tun hatte xD
Dann geht es. Ein "Stud", der mittlere, blieb hartnäckig und verblieb dann am Lader.
Die Schraube für die Abstützung vom Lader konnre ich nur mit nem Ratschenschlüssel und nem Hebel (Rohr) lösen
Danke Dir
@alle
Hat jmd von euch einen Tipp?
Ich habe das Kühlsystem vom Motor so gut wie entlüftet.
Also die 5 Liter sind drin, im Innenraum wird es mucklig warm
und die Motortemperatur sollte auch stimmen.
Allerdings kommt aus der Entüftungsschraube kein Kühlmittel.
Ich habe das Kühlmittel ohne Hilfsmittel eingefüllt.
Wasserblasen steigen keine mehr auf.
Sollte ich zu ner Werkstatt fahren die da mit Über-/Unterdruck dran gehen?
Vorab vielen lieben Dank an euch.
Das fliesst natürlich mit in die Anleitung ein.