Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW (210 ps) ist eingebaut
#11

Hey doris,
herzlichen Glückwunsch! Hab meinen kleinen heute morgen abgegeben und bekommen ihn ähnlich umgebaut morgen wieder zurück... Zwinkern

BTW: Hab für zwei Tage einen MCS als Leihwagen bekommen, ein Facelift-Modell. Bin damit zur Arbeit gefahren (100km) und muss (leider) sagen: Der Unterschied zwischen meinem (01/2003) und dem Facelift-Modell ist sehr deutlich; das Facelift-Modell ist viel agiler, spritziger und hängt formlich am Gas. Das ist bzw. war bei meinem bei weitem nicht so Traurig Allerdings hört man das feine Kompressor-Pfeifen nicht mehr. Überhaupt - insgesamt hört sich der Motor ganz anders an, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Jedenfalls hoffe ich, dass mein Kleiner mit JCW dann noch mehr Spaß macht... Tja, mal sehen, was passiert...

--LT
Zitieren
#12

@cooper4me
Auch ich hab es schon live erproben dürfen. Zwinkern

Ich denke das viele Eindrücke Subjektiv sind und es immer verschiedene Eindrücke gibt. Das ist auch gut so. Zwinkern

arrived
Zitieren
#13

@fresh: So wars auch gemeint. Zwinkern Ich war auch noch nicht über 5000 U/min...aber das kommt noch...& für neue Soundeindrücke bin ich immer zu haben.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#14

ihr macht mich ja ganz wuschig.........
nachfolgend noch einmal ein kleines zitat von project24 Devil!

Wie beim aktuellen Tuning-Kit werden gegenüber der Serie ein noch leistungsfähigerer und schneller drehender Kompressor sowie ein modifizierter Zylinderkopf, der an die höhere thermische Belastung angepasst ist, eingebaut. Auch die Edelstahl-Abgasanlage mit reduziertem Abgasgegendruck und den markanten Endrohrblenden bleibt unverändert.

@fresh
das rundumsorglospaket ist noch nicht ganz fertig gestellt Zwinkern

da fehlt noch das gewindefahrwerk , spurverbreiterung , evtl. aeropaket und noch was spezielles. das sage ich aber besser nicht, denn dann bekommt ihr sicher entsetzens-schreikrämpfe.

ach ja, eine schicke rote domstrebe habe ich auch vorsichtshalber schon einmal drin.

ich bin heute wieder 200 km gedüst und muss sagen, dass blubbern des auspuffs ist der hammer

doris
Zitieren
#15

doris schrieb:...da fehlt noch das gewindefahrwerk , spurverbreiterung , evtl. aeropaket und noch was spezielles. das sage ich aber besser nicht, denn dann bekommt ihr sicher entsetzens-schreikrämpfe.

Sehr richtig, was hast Du denn Fahrweksmäßig im Auge?

Jetzt bin ich neugierig: was ganz spezielles? Schreikrämpfe? SChlimmer als Lammfellsitzbezüge wirds schon nicht sein...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#16

Neonröhren für den Unterboden? Augenrollen
Zitieren
#17

@doris

freut mich, dass alles gut geklappt hat Big Grin Tja, Ähm, die Nummernschildhalterung, tj, Ähm, die ist beim EInbau der Domstrebe wohl irgendwie beschädigt worden Devil! Zwinkern

Noch ein bischen Geduld, dann kannst du dem Kleinen die Sporen geben Twisted Devil Ach, die Infos zur Spezialität sind angefordert Ich bin doch ein Engel Zwinkern
Zitieren
#18

@project
komisch, habt ihr erst versucht die domstrebe in den kofferraum zu verbauen??? da ist nämlich auch so eine merkwürdige halterung angebracht Devil!
aber du hast ja recht........timmermanns...was sonst!
jetzt muss ich wohl auch immer zum service nach kaarst fahren, sonst wird bestimmt wieder umgeschraubt Zwinkern

lg
doris[/quote]
Zitieren
#19

@doris

Du bist herzlich eingeladen zum Service zu kommen, solltest du zu unseren Kollegen fahren und die machen wieder die andere Marke dran, wir haben gerade erst 1000 neue bestellt Roter Teufel

Ach ja, beim nächsten mal nicht die Zigaretten vergessen, als ich Nichtraucher konnte ich ja leider nicht weiterhelfen Oops! Cool!
Zitieren
#20

Los Doris, raus damit, was kommt noch.

@project24: was hältst Du denn vom erneuten Einfahren?

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand