Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Small Talk und so...
#11

ich freu mich shcon sooooo auf nächste woche
dann bekommt mein schatz endlich die stripes und das dachmotiv.
hoffe nur dasses so wird wie ichs mir im kopf ausgemahlt hab

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#12

du willst dir ja die ashley drauf kleben lassen oder?
bin schon sehr gespannt. das mit dem bekleben is find ich schon eine lustige sache. kostet auch net die welt und verändert des aussehn schon sehr. stripes sind sowieso pflicht.
wo lasst es denn machen?

cheers
Christoph1
#13

bei nen drucker ein ppar hundert meter weg von mir
http://www.cutstudio.com/

wird in etwa 300 kosten mit bekleben.
mal schaun wie es wird.
denn die streifen hab ich hauptsächlich nur im kopf und net in einer zeichnung.
aber dank euch hab ich immerhin ashley als vektor was mir 150 euro erspart.

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#14

300eur fürs bekleben?!!
also ich habe für den reißverschluss auf meinem dach 20eur gezahlt.. da würden sich die 150eur spritkosten nach karlsruhe ja auch noch rechnen!

aber mal was anderes - wie wäre es mal wieder mit einem stammtisch? ich würde das "crossfields" vorschlagen, ein australischer pug. gibt dort aussie bier und futter. hier mal der text vom flyer:

vienna is different! with an australian outpost located in the heart of the city. go down into the world of down under - we serve exotic titbits such as tender ostrich and kangaroo steaks or fried grasshopers in the middle of an australian opal mine. here yo can also have the juicy burgers and beefsteaks. along with the meals, we also serve a superior selection of australian wines and freshly pulled draught fosters, ayers rock red and xxxx, vb, carlton and many others.

crossfields
maysedergasse 5
1010 wien

ich hab zwei gutscheine, mit denen man bei der bestellung eines 1.5l pitchers bier oder cider ne grandiose portion wedges gratis bekommt Zwinkern

oder habt ihr n stammtreffpunkt?

markus
#15

^^
also ich glaub nicht war zwar erst einmal dabei aber ich glaub nicht das es ein stammlokal gibt. klingt auf jedenfall sehr verlockend.
an die wiener: ist das mit der kopfsteinpflaster ausfahrt verbindbar?

cheers
FreaK!
#16

Hallo es gibt noch kein Stammlokal nächste woche können wir wieder mal was machen unter der Woche .

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

nächste woche? *urks* da hätt ich nur am donnerstag, den 18. zeit...

markus
#18

unter der woche sollts bei mir immer gehen. nur wocheneds halt eher net.
grüssle
christoph!
#19

dann halten wir doch mal nächste woche donnerstag fest. sagen wir 20.00 in diesem aussie pub - okay?

markus
#20

Hoi,

irgendwie scheint mir das Filmentwickeln hier in Österreich sehr teuer zu sein (im Vergleich zu Deutschland). Kann das sein, oder war ich bisher nur in den falschen Läden? Kann mir jemand eine qualitativ gute und günstige Entwicklungsmöglichkeit sagen?

Danke,
Markus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand