Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Small Talk und so...
#81

balroX schrieb:ok komm dann warscheinli auch vorbei

Cool... Top
#82

âch rich könntest mir event. das obd kabel mitnehmen und mir borgen
brings dir dann weder wenn ich fertig bin

muss nur noch ne antwort vom franz bekommen ob ich ihm das geld auch überweisen kann ohne kreditkarte und dann kanns losgehn

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#83

ich weiss noch nicht wann ich los komm. hätte heute bis 20:30 vo. hab die schon 2 von 4 mal gespritzt Wink
werd sie aber heute wahrscheinlich auch wieder ausfallen lassen.
cheers
FreaK!
#84

MiniFreak schrieb:werd sie aber heute wahrscheinlich auch wieder ausfallen lassen.

Unser Freak, ein Student wie er im Buche steht.... Roter Teufel Zwinkern
#85

der david ist da ganz anderst. der geht in jede vorlesung, die auf seinem stundenplan steht. Gell? Roter Teufel

Markus

PS.: EBIS war eh langweilig und ich bin auch nach der Hälfte gegangen Zwinkern
#86

dEeEeE schrieb:
MiniFreak schrieb:werd sie aber heute wahrscheinlich auch wieder ausfallen lassen.

Unser Freak, ein Student wie er im Buche steht.... Roter Teufel Zwinkern

was issn bitte ein buch? Wink
nein ich geh eh auch fast jede vo. nur gibts so fächer wie anthropologie: 1. vorlesung war ich -> er sagt das man die note durch hüs kriegt. vor der 2. vo sind wir dann glühweintrinken gangen. des war glaub ich die lustigste vo. sind wir aber nach einer halben stunde gangen. die dritte vo bin ich dann gar net gangen -> anstatt dessen - glühwein trinken!!! und heut schauts eher auch schlecht aus mit anthropologie.

studieren is schon ganz fein. naja mal die prüfung am 17 abwarten.
cheers
christoph!
#87

uwe_sternlitz schrieb:der david ist da ganz anderst. der geht in jede vorlesung, die auf seinem stundenplan steht. Gell?

Aber natürlich, wie könnt ich etwas derart wichtiges ausser Acht lassen, um evtl. zu Hause zu bleiben und unproduktive Konversation zu führen... Roter Teufel Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:PS.: EBIS war eh langweilig und ich bin auch nach der Hälfte gegangen Zwinkern

Wusst ichs doch... Lol

MiniFreak schrieb:heut schauts eher auch schlecht aus mit anthropologie.

ganz schlecht, immerhin bist du ja schon um 19:30 verabredet!! Roter Teufel
#88

balroX schrieb:âch rich könntest mir event. das obd kabel mitnehmen und mir borgen
brings dir dann weder wenn ich fertig bin

muss nur noch ne antwort vom franz bekommen ob ich ihm das geld auch überweisen kann ohne kreditkarte und dann kanns losgehn

Wenn alles passt kommst zu mir und wir spielen die software rauf.
kabel geb ich nicht aus der hand ist schon ein bisschen lädiert.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#89

War wieder einmal sehr lustig heute...Top

@BalroX Doch keine Lust gehabt?
#90

oh ja, sehr witzig. wollen wir ein album eröffnen? Big Grin

markus

ps.: hab bei vwl 9.25 von 14.. es bleibt spannend Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand