Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pflichtlektüre - ... die neuesten Hinweise und Mitteilungen im CSP
#11

... und die Nummer 7

Top Top
So 2 Vorschläge für`s laufende Jahr zur Ansicht eingestellt, bitte gebt Eure Kommentare und Meinungen dazu im entsprechenden Thread ab.

Augenrollen
Zu gegebener Zeit werden wir dan konkrete Pläne dazu machen...

8) Zwinkern 8)

Head Scratch
#12

und Mitteilung Nummer 8


... sorry, in eigener Sache... wobei wir ja eigentlich auch alle was davon haben...


Sodele neues Thema aufgemacht, alles was die Teilnahme am Renovieren in WND angeht bitte nur noch dort besprechen...Wink


Devil! ... auf die Idee hätt ich auchDevil! früher kommen können...Devil!

Head Scratch
#13

... und hier die Nummer 9 im neuen Jahr...

Sonne Sonne Sonne

Wir machen mal ne Umfrage bezügl. des Lieblingstages für unsere Chaptertreffen...

Augenrollen Augenrollen

die einen wollen den Do. die anderen den Mi. manche wollen den Fr. und einzelnen ist es egal...

8)
deshalb machen wir einfach mal ne Umfrage und sehen was dabei rauskommt...
Top

Head Scratch
#14

so hier ist Nr. 10

Sonne
Sonne Sonne
Ich mach dann mal nen sinnvollen Thread auf in dem wir über Dinge diskutieren können die uns am Herzen liegen. Diese Rumquatschgeschichte driftet mir zu sehr in die Devil! Sinnlos - und Blödsinnecke ab...Devil!


Nicht das ich dagegen etwas hätte, -die wichtigeren Themen gehen aber leider dabei unter.
Top DeshalbTop
... aber seht es euch selber an...

Augenrollen

und beherrscht euch dort ein wenig...Peitsche

Head Scratch
#15

und der 11.

Sonne
soo ich wollt nur kurz bescheid geben das ich dieses langsam entstehende Chaos hier nach und nach sortiere und wieder für Ordnung sorge !
Devil! Devil!
Sonne

Schön wenn jeder neue Beiträge schreibt, aber dann bitte auch mit dem entsprechenden System !

Top Top

Head Scratch
#16

die 12

Sonne Sonne
Wir werden hier demnächst einige Umfragen starten,
die erste schon heute...
um festzustellen welches Interesse zu
welchen Aktivitäten besteht.

:!:

Bitte nehmt daran Teil und stimmt entsprechend ab, damit wir planen können...
Top

Head Scratch
#17

So dann meld ich mich mal ab, sollte was sein - Mike kümmert sich in der Zeit meiner Abwesenheit um Euch und alles...Top

Head Scratch
#18

genau Top
Ich werd dann mal hier nen wachsames Auge drauf halten.

Falls ich aber doch mal was übersehen sollte, schickt mir einfach ne pn Zwinkern



Gruß Mike Sonne
#19

:| und wieder da, halb zumindest, bin ein wenig am kränkeln... aber ... Cry

Wieder daaa !

Top

Head Scratch
#20

... kurze Info, im laufe der nächsten Woche werd ich mal wieder ausmisten und Ordnung in unser kleines Chaos bringen...


... also keine Beschwerden im Anschluß das ich nix davon gesagt hätte...Zwinkern

Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand