Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S JCW in auto,motor u. sport 02/05
#31

eek! eek! eek! Kaum zu glauben! eek! eek! eek!

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]
Zitieren
#32

Und bei den Preisen fehlt sogar noch der Einbau Zwinkern
Zitieren
#33

man könnt' sich ja den Schlüsselanhänger sparen.. Augenrollen

Devil!
Zitieren
#34

Flitzi schrieb:man könnt' sich ja den Schlüsselanhänger sparen.. Augenrollen

Kugeln vor Lachen

Ach ja: Von wegen Cooper S mit allen Extras kommt auf 30.000,-! Bei meinem Konfigurationsversuch bin ich ganz locker auf 33.000,- gekommen.

Wären dann 46.300,- zzgl. Einbau! Die 50K Grenze könnte man wahrscheinlich schon sprengen eek!

Grüße, Ortstarif

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]
Zitieren
#35

ich meinte auch mit FAST allen Extras...aber...
ja, klar - wenn man Automatik Kotzen , Handy-VB, Harman-Anlage, CD-Wechsler usw. noch dazunimmt - wobei das eigentlich überflüssig ist, wenn ich extra den WORKS-Luftfilter und Sportauspuff nehm - da hat man doch genug Sound und telefonieren sollte man bei den Kurvengeschwindigkeiten auch nicht mehr. Devil!

Devil!
Zitieren
#36

minibote schrieb:achja nun nach hockenheim sage nur 1.16.18 mit 518kg und vier rädern mit etwa 140ps in einen 20jahren alten caterham (lotus) super seven....

wer will da einen 50.000eur toyota fahren mit heckmotor!!!

nice weekend

Jau, jemand, der weiß, wovon er spricht. Ein 3 Jahre vergangenes Erlebnis bei RCB7 mit nem 126PS VM77 hat auch mich geprägt. Im März geht´s zu HKT. 655kg lasten auf einem 1,8T 4-Zylinder Turbo, ab 180PS aufwärts. Das macht Laune. Probefahrt! ;o))))))))))))

Geringes Gewicht ist eben durch nichts zu ersetzen. Nur durch noch weniger Gewicht!

Gruß

Olli
Zitieren
#37

minibote schrieb:also der lotus steht erstmal serienmässig auf avons semi rennreifen..damit bist du locker in hockenheim 2 sec schneller....!!!!!
ist das fair???????????????????

Lotus Elise 111R wird serienmäßig mit ganz normalen Straßenreifen (Bridgestone oder Pirelli) ausgeliefert. Der AMS - Testwagen war auch mit Straßenreifen ausgerüstet, dies kann man auf dem Bild auf Seite 111 oben rechts gut erkennen.
Zitieren
#38

So ist es. Und als Semi-Slicks werden meines Wissens Yokohama A048 angeboten...
Zitieren
#39

@SGC:
Sebastian, bis Du es? eek!

(Sorry, wg. Smalltalk und Offtopic! )
Zitieren
#40

Ortstarif schrieb:BTW: Könnte man einen Mini S Works mit Extras auch auf 41.900,- treiben? (rein hypothetisch!?)

wenn man nach dem konfigurieren erst das rechnen anfängt locker! hab dann aus "gewichtsersparnis-gründen" meinen kleinen wieder a bissal abgespeckt!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand