Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kamerabefestigung im Innenraum
#21

Hm, das festigt mich bei der Entscheidung für einen Kopfstützenbefestigungsteil. Wenn sonst Digicam+Halter von der Frontscheibe auf mein Armaturenbrett fallen, gibts Splitter.... Sad Smile Sad
Zitieren
#22

Öhm; wenn Du keine Panaflex an das Teil hängen willst, sollte es eigentlich keine Splitter geben. Zwinkern


An sich liest sich das mit dem Kopfstützenstativ ja recht gut. Sowas kann man ja auch problemlos selbst bauen. Was mich aber bislang davon abgehalten hat, ist der Aspekt des Blickwinkels. Ich möchte eigentlich nicht, daß ich in Aktion zu sehen bin. Wie das dann wirkt, wenn ich so einzoome, daß nichts vom Auto zu sehen ist.... keine Ahnung, was da für Bilder kommen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#23

ich hab das hama und muss sagen das macht viel mit war in einem 911 bei paar rennen an der heckscheibe monitert ( lausitz zanford und hockenheim) und es hat es alles mitgemacht

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#24

So, habe heute mein Teil von CruiseCam bekommen und hoffe, das ich heute mal 30min ohne Arbeit habe --> Ausprobieren Devil!
Zitieren
#25

Servus!

@SirRichi! Mit diesem Halter, wirst Du nicht sehr viel freude haben!

Habe mir so eine Halterung selber gebaut und musste dann feststellen,
dass man um ein gutes Bild zu bekommen, am besten gleich den Rückspiegel entfernt! eek!

Weiter, ist die Rückenlehne nicht fest arretiert. Bei jeder Huppel bewegt er sich hin und her und somit bekommst Du
keine sauberen Bilder da die Camera immer am wackeln ist.

Am besten Du hast dann beim Filmen immer einen Beifahrer dabei
(somit ist die Rückenlehne fixiert)

oder

Du gehst her und schnallst deinen Sitz an und ziehst den Gurt richtig stramm!
(somit ist die Rückenlehne fixiert ist aber nicht das gelbe vom Ei aber besser!)

Bin gerade noch dabei mit anderen Halterungen zu Experimentieren
(wenn es die Zeit zulässt) und gebe bescheid!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#26

Ich geh ihn jetzt kurz ausprobieren... endlich habe ich kurz Zeit... bis gleich Wink
Zitieren
#27

Ich hab über die NAM Homepage diese Kamera hier entdeckt.
Hier ist der Link: http://www.vacucam.com
Ihr Vorteil ist, dass man sie innen und außen am Mini befestigen kann. Auf der Seite gibts auch kleine Beispielvideos.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28

So, Clip ist gemacht, das Ding funktioniert absolut EINWANDFREI... Smile
Zitieren
#29

welche ist denn jetzt endgültig zu empfehlen und wo bekomm ich sie her? Hab nun auch eine Kamera und möcht die gern im Auto fixieren...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#30

Mahlzeit,

ich werde mir mal in Kürze den Cullmann Multipod zulegen. Ist ne ausgeklügelte Konstruktion. Und zusätzlich noch das Saugstativ (hat Ganter eine Seite vorher schon gepostet!).

Dami sollte man gut gerüstet sein!

http://www.cullmann-foto.de/html/product...l/3080.htm

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand