Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kamerabefestigung im Innenraum
#31

hab ich auch schon gefunden... aber ich kann mir nicht vorstellen, das die nicht verwackelt. Sad Da gibt es auch die ein oder andere günstige bei ebay


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#32

Also ich bin zufrieden mit meinen Teil, hier von der Testausfahrt: http://www.autobrill.ch/mini/MOV00124.MPG

Sorry für die miese Videoqualität, dafür ists nicht so gross Wink
Zitieren
#33

Das Multipod würde mich auch noch reizen, zumal man direkt ´n Einbeinstativ dabei hat ... könnt ich hin und wieder eh mal brauchen.
Und es is recht preiswert.

Flo
Zitieren
#34

Jau, ebay 55 öcken incl. Versand. Beim Foto Becker hier in HDH wollten Sie mir glatt 80 abnehmen! Werde das Ding mal schießen.

@cremi: Kannst Du mir sagen, ob sich das Ding auch vernünftig auf dem Mitteltunnel montieren lässt? (Stützen dann an beide Seitenfenster gepappt). Sieht nämlich so aus, als würden sich die Streben nur bis etwa 90° Öffnungswinkel einstellen lassen, wie auf den Beispielen zu sehen. Das wäre nicht so toll......

Gruß

Olli
Zitieren
#35

Servus!

Habe mir das Einbein Stativ für 25€ im ebay geschossen und hoffe das es Morgen dann mal ankommt.

Habe schon einiges darüber gelesen und denke es ist eine der besten und sichersten Versionen.
Innen verbaut und dr Rückspiegel stört nicht.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#36

@Olli: öhm, sorry, keine Ahnung. ich hab´s ja selber (noch) nicht Zwinkern

Aber so wie ich das Bild verstehe, gehen die wohl wirklich im 90° Winkel auseinander. Wenn die mitten durchs Auto gingen (dann aber nur hinten) wär das aber auch nicht verkehrt.

Flo
Zitieren
#37

Hier sind ein paar nett Ideen:
http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=607
Zitieren
#38

Mahlzeit,

habe heute mal das Multipod ausprobiert: Urteil: gut. Bei schlechter Fahrbahn ruckelt es ein wenig, aber bei einigermaßen ebener Straße liefert es einwandfreie Bilder. Die Verstellmöglichkeiten sind auch okay. Werde morgen mal das Saugstativ testen.

Gruß

Olli
Zitieren
#39

phip schrieb:Ich hab über die NAM Homepage diese Kamera hier entdeckt.
Hier ist der Link: http://www.vacucam.com
Ihr Vorteil ist, dass man sie innen und außen am Mini befestigen kann. Auf der Seite gibts auch kleine Beispielvideos.


SCHÖÖÖÖÖÖÖN ......

http://store.northamericanmotoring.com/v...ly_Nam.wmv

Stefan
Zitieren
#40

uii die flegen cam ist schön

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand