Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verbesserungswünsche next generation
#21

2 Funkschlüssel serienmässig !!!! Peitsche

Devil!
Zitieren
#22

-Grösseren Behälter für die Scheibenwaschanlagenflüssigkeit & Anzeige wenn dieser leer wird
Zitieren
#23

Mario schrieb:-Grösseren Behälter für die Scheibenwaschanlagenflüssigkeit & Anzeige wenn dieser leer wird

*sning*

Dein Wunsch ist beim 05er in Erfüllung gegangen.
Zitieren
#24

Viel schlimmer als alle Qualitätsprobleme beim Mini zusammen finde ich, das oftmals doch sehr arrogante und herablassende Verhalten meiner BMW Niederlassung. So ist es schon vorgekommen, dass ich trotz wenig Betriebs (Serviceberater hatten Zeit für Privatgespräche) 45 Minuten auf einen "Serviceberater" warten musste. Selbst nach dieser bezahlten Erholung war es ihm nicht möglich mich angemessen zu behandeln, geschweige denn zu beraten! Sehr bitter für eine sogenannte Premiummarke. Erst Recht, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Marken und Werkstätten ohne diesen Anspruch erheblich kundenfreundlicher behandelt wird.
Mir ist diese Verhalten nicht erklärlich. Vielleicht liegt es an meinem Alter und man wird erst ab 40 bei BMW zufriedenstellend bedient.
Ich bin mir aber sicher, hätte ich die 24.000 Euro in eine andere Marke investiert, wäre ich mit dem Service zufriedener.

Vielleicht wirds ja demnächst besser
Zitieren
#25

Thema Service:

Laut Presseberichten bekommen die MINIs bald eigene Showrooms, getrennt von den BMWs.

Dann soll es richtige MINI-Centers geben, hoffentlich mit Leuten, die sich dann auch auskennen mit dem Modell und nicht nur halbherzig angelernte BMW-Verkäufer sind.

Aber das soll ja dadurch wahrscheinlich besser werden... :!:

Ist auch wichtig für den neuen MINI ab 2006 - nicht, weil er größer wird, sondern, weil es mehr Varianten geben wird.

Devil!
Zitieren
#26

Heffernan schrieb:*sning*

Dein Wunsch ist beim 05er in Erfüllung gegangen.

Ja, er meldet das leere Pöttchen jetzt rechtzeitig Top Allerdings kann ich nicht sagen, ob der Behälter wirklich größer ist!?

Flitzi schrieb:Thema Service:

Laut Presseberichten bekommen die MINIs bald eigene Showrooms, getrennt von den BMWs.

Dann soll es richtige MINI-Centers geben, hoffentlich mit Leuten, die sich dann auch auskennen mit dem Modell und nicht nur halbherzig angelernte BMW-Verkäufer sind.

Die MINI-Showrooms, getrennt von den BMWs gibt es doch schon seit 2003/2004!?

Grüsse Ania

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!
Zitieren
#27

One0One schrieb:Die MINI-Showrooms, getrennt von den BMWs gibt es doch schon seit 2003/2004!?

Grüsse Ania
Vielleicht in FFM oder anderen Großstädten !?

Ich kenne bei mir im Umkreis von ca. 40 km mind. 8 Händler, bei denen stehen die MINIs in der selben Halle wie die BMWs - außer bei einem.

Und bei dem in meinem Heimatort steht meistens gar kein MINI drin, obwohl außen das Logo prangt...(will ja keine Namen nennen Zwinkern )

Devil!
Zitieren
#28

Schoko schrieb:d. dazu wunschtraum HECKantrieb Smile :)

wir reden hier über Mini, den Urvater des Quermotorfronttrieblersuperkompaktsportwagen... Peitsche

Devil!
Zitieren
#29

meine Wünsche:
- 2 Liter Motor mit mehr Druck (als die angekündigten 177ps )
- bessere Traktion
- Sitze mit Memory Funktion
- Head up Display

Viele Grüße - Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#30

wenn man die auto, motor und sport von morgen betrachtet, dann sind wir wahrscheinlich schon etwas spät dran mit unseren Wünschen... :!:

Aber vielleicht wirds ja was im "Mini Mk. III" Zwinkern

Grüße auch an BMW
(vergrößert mal euer Werk in Oxford)

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand