Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Brunchen am 27.02.05
#81

Pfeiff Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#82

Night-Panther schrieb:Hm...
naja, als ich Dich ja dann später endlich mal an meinem MINI stehen hatte, und Du mit Annemariesche vor lauter freude meine ganze Bonbon Sammlung im Handschuhfach gesehen hattest, und ich Euch gerade ein paar Anbieten wollte um Euch mit meinem Charme einzufangen, schlugst Du mir ja die Beifahrertür vor der Nase zu, mit den Worten:
"Ieehh... Hip Hop".
Mit Bonbons kann man doch keine Frauen von sich überzeugen Augenrollen Devil! Devil!
Falls du das nächste mal einen British Racing Green MINI mitw eißem Dach udn Cordoba Volledersitzen im Handschuhfach stehen hast werden Joona und ich sicherlich zugreifen Devil!

Aber ich muss mich nochmal bei dir für die MINI CD Bedanken Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#83

Annemariesche schrieb:Mit Bonbons kann man doch keine Frauen von sich überzeugen Augenrollen Devil! Devil!
Falls du das nächste mal einen British Racing Green MINI mit weißem Dach und Cordoba Volledersitzen im Handschuhfach stehen hast werden Joona und ich sicherlich zugreifen Devil!

Aber ich muss mich nochmal bei dir für die MINI CD Bedanken Zwinkern

Also mit dem British Racing Green Mini im Handschufach wird es wohl etwas komplizierter Smile
Wegen der CD, kein Problem Smile Ich hoffe, die Tracks gefallen Dir, und Sorry an die anderen das ich nur noch 2 CD´s hatte Oops!
#84

Annemariesche schrieb:Falls du das nächste mal einen British Racing Green MINI mitw eißem Dach udn Cordoba Volledersitzen im Handschuhfach stehen hast werden Joona und ich sicherlich zugreifen Devil!
Kugeln vor Lachen Genau, so schauts nämlich aus! Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#85

was die "MKT" angeht:

Vergeset nicht eine Stopp im "Talhof-Albersbach" einzuplanen!!! Sabber

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
#86

Night-Panther schrieb:Also mit dem British Racing Green Mini im Handschufach wird es wohl etwas komplizierter Smile
Wegen der CD, kein Problem Smile Ich hoffe, die Tracks gefallen Dir, und Sorry an die anderen das ich nur noch 2 CD´s hatte Oops!
Hmm also Nighty so kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner wenn du nichtmal nen BRG MINI in Vollausstattung für uns auftreiben kannst Augenrollen Devil!

Ja also eigentlich ist das nicht meine Musik aber im MINI klingt es richtig gut!!! Zwinkern

Heute ist mir aufgefallen dass ich mein Poster vergessen hab in Dieburg Böse!
Dir geb ich noch eins aber an meine eigenen Sachen denk ich natürlich nicht *LOL Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#87

Annemariesche schrieb:Dir geb ich noch eins aber an meine eigenen Sachen denk ich natürlich nicht *LOL Mr. Green


Wenn ich den gelben MINI auf dem Poster mit einem roten Edding übermalt habe, kann ich Dir das Poster ja gerne geben Devil!
#88

Night-Panther schrieb:Wenn ich den gelben MINI auf dem Poster mit einem roten Edding übermalt habe, kann ich Dir das Poster ja gerne geben Devil!
Das sollte doch meine durchaus spannende Aufgabe sein...
Vergiss nicht das TipEX fürs dach Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#89

Annemariesche schrieb:Heute ist mir aufgefallen dass ich mein Poster vergessen hab in Dieburg Böse!
Dir geb ich noch eins aber an meine eigenen Sachen denk ich natürlich nicht *LOL Mr. Green

Trost Kein Problem, ich sag bescheid, dann bringen wir Dir das nächste Mal eins mit. Geheimnis

Wie wars eigentlich bei der WOK WM? War Dein Mini dabei? Hat's ihm auch gefallen? Gab's ordentliche Parkplätze?

Fragen über Fragen...

@Würzi: Seit Du Kochkäs gesagt hast hab ich Hunger drauf Essen. Bin gespannt wann die MKT stattfindet.

LG
Iris
#90

Miniholic schrieb:Trost Kein Problem, ich sag bescheid, dann bringen wir Dir das nächste Mal eins mit. Geheimnis

Wie wars eigentlich bei der WOK WM? War Dein Mini dabei? Hat's ihm auch gefallen? Gab's ordentliche Parkplätze?

Fragen über Fragen...

Perfekt! Dann sag ich dir bescheid und ich bete dass ich es nicht wieder vergessen Zwinkern

WOK WM war lustig aber arschkalt!!! Hätte nicht gedacht dass es -18°C werden würden.... Und dass man 5 Stunden im Schnee(-matsch) stehen muss Augenrollen
Parkplätze gabs nicht viele..... Hatte auch ein ungutes gefühl den MINI zwischen so vielen Holländern stehen zu lassen zumal schon Kinder angesprungen kamen "Boah guck mal da ein MINI" und mit ihren kleinen klebrigen Fingern mein auto angefasst hatten Peitsche
Nein also Holländische Kinder sind nix für meinen Kleinen Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand