Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dysmelie, brauche eure Hilfe
#11

erik, respekt! leider hab ich keine ahnung was das für ne krankheit is und die ärzte die ich kenne sind wohl auch a bissal weit weg für dich! wobei wenns ne lösung gibt, kann der weg ned weit genug sein!

klingt jetzt blöd, aber wir betreuen hier steuerlich einen sehr grossen gynäkologen verband mit einigen koryphäen in der vorstandschaft. wenn du mir mal schilderst was du für spezialisten brauchst, könnte ich da mal mit denen reden, ob die nicht jemand kennen! diese professoren kennen sich doch alle irgendwo ein bisschen und nen versuch is es doch wert, oder?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#12

Hallo,
zunächst möcht ich mal den aktuellen Stand schreiben. Ich war letzte Woche mal wieder bei einem Arzt und diesmal habe ich zum ersten Mal ein richtig gutes Gefühl. So wie es aussieht hat er die Ursache erkannt( Er hat festgestellt, dass
meine Hauptschmerzen aus einem zu großen Spiel der Fingerknochenansätze in
der Handwurzel resultieren. Irgendwie wird dieser Bereich dadurch überlastet
und verursacht den Schmerz.). Mir wurde darauf hin ein Rheumamittel verschrieben und nun mal abwarten wie es wird...

@KaTI-Köln
Vielen Dank für deine Bemühungen und die super ausführliche Adresse. Ich werde mich auf jeden Fall mal mit der Klinik in Verbindung setzen.

@lynx
Wow, ich weiß jetzt gar nicht was ich zu deinem post schreiben soll.Ich bin momentan ehrlich gesagt ziemlich gerührt und finde deine Worte unglaublich nett . Ich hätte echt nicht gedacht, dass mein thread wirklich in den Köpfen der User hier bleibt und ihr euch wirklich Gedanken über mein Problem macht. Tja, ich kann dir echt nur noch einmal vielen Dank sagen!!

@bigagsl
Auch dir möchte ich vielen Dank sagen!

Liebe Grüße
Erik

Achso, hab ich ja ganz vergessen. Ich werde leider nicht bei SP3 sein...
Zitieren
#13

@hosenscheisser
Ein wirklich sehr sehr nettes Angebot von dir. Ich habe nächste Woche noch einmal einen Arzttermin, sollten wir dort keine Lösung finden, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen. Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Erik
Zitieren
#14

@gallier
gerührt mußt nicht sein. Oops! aber ich bin auch froh nicht missverstanden worden zu sein! Smile :)

denke geht vielen so, das sie fleißig mitlesen und helfen wollen, aber nicht wissen wie sich sich verhalten sollen. (was bigagsl ja bestätigt)

schade das sp3 nicht klappt! aber vielleicht ja mal an anderer stelle! Top

lynx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#15

lynx schrieb:denke geht vielen so, das sie fleißig mitlesen und helfen wollen, aber nicht wissen wie sich sich verhalten sollen. (was bigagsl ja bestätigt)
lynx

Stimmt genau.... man ist halt nur hilflos, wenn man sich mit so was Speziellem nicht auskennt... Traurig Von daher @lynx: super, dass Du Dich mal "getraut" hast Top Hab den Fred auch schon oft gelesen...

Und natürlich halt auch ich weiter die Daumen, dass es bald eine Lösung geben wird und hör mich weiter um.... Augenrollen

Susanne
Zitieren
#16

lynx schrieb:@gallier
denke geht vielen so, das sie fleißig mitlesen und helfen wollen, aber nicht wissen wie sich sich verhalten sollen. (was bigagsl ja bestätigt)

lynx

GENAU , Du sprichst mir aus der Seele , lese auch immer mit und kann nicht helfen:!:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#17

lynx schrieb:denke geht vielen so, das sie fleißig mitlesen und helfen wollen, aber nicht wissen wie sich sich verhalten sollen.

Ich schließe mich da an - kann leider aber auch nicht helfen Confused

Trotzdem:

Liebe Grüße und viel Glück

Lillith


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren
#18

und wie schauts aus? besserung in sicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#19

Sorry für meine späte Antwort Oops!

Hatte in letzten Tagen leider keine Zeit für das Forum...

Also Schmerzen haben ich imme noch, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Rheumatabletten wirklich helfen. Ich nehme sie noch diese Woche und muss sie danach absetzen. Mal schauen, ob meine Schmerzen danach weiterhin auf diesem niedrigen Niveau bleiben oder sofort wieder zu alter Stärke finden.
Momentan kann ich auf jeden Fall sehr gut damit leben und genieße die schöne Zeit...
Liebe Grüße
Erik
Zitieren
#20

Hey Erik, das hört sich doch prima an. Naja, nicht perfekt, aber wenn Du sagst, Du kannst die schöne Zeit genießen, scheint das ja doch ein ziemlicher Fortschritt zu sein. Ich hoffe, die Tabletten haben keine schlimmen Nebenwirkungen, denn das wäre ja dann ein hoher Preis...

Weiterhin toi toi toi....Top
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand