Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute Abend, spontane Runde durch Frankfurt...
#31

Iguana schrieb:gibt kaum nen Kommentar den du nicht unpassend findest Big Grin ich meinte damit auch eher das anfängliche juhu bin dabei das dann in ein "naja zuhause is es auch ganz warm" umschlägt Wink das war weder negativ gemeint... komisch immer nur das es bei anderen Leuten wie z.b. der Hanauer einfach mal klappt innerhalb von 2 Stunden 10 Leute aufzutreiben Wink


Naja, gibt auch kaum nen Kommentar, an dem Du nicht irgendwelche Abfälligen Bemerkungen machst, nur weil sich so auf die schnelle niemand zu nem Treffen auffindet, oder im Forum niemand Antwortet. Ich meine, es sitzt auch nicht jeder rund um die Uhr am PC, und wartet nur darauf, bis jemand das nächste Spontantreffen postet, oder ? Devil!

...und mit "Hanauern" bin ich eh nicht scharf drauf, verglichen zu werden Lol
Gab es da nicht mal in der Hanauer Landstrasse immer diese
Kindergarten - Illegalen Autorennen ? Sowas brauch ich eh nicht Wink
#32

@all:
Wetter hin, Wetter her: Ich fahre ja kein Fahrrad --> Dach und Heizung Cruisen

Postet nicht so viel rum Zwinkern Spontantreffen haben doch den Sinn nicht
ewig zu posten, sondern zu fahren oder im real live zu quatschen Smile :)

Ich halte das so: Wer nicht will, der hat schon...

@Julia:
Danke für den schönen Abend Top Bis bald.

Cya Oli
#33

Anbeten @dogg, kannste bitte im Titel "Heute Abend, spontane Runde durch Frankfurt... " das Datum dazu schreiben, um Missverständnisse zu vermeidenGuckst du

Grüß
a.

P.S. Hab gedacht - heute ist wieder soweitDevil! Devil! Devil!
#34

Wer sagt denn, daß nicht auch heute Abend wieder ein Ründchen ansteht? Zwinkern Smile :)
Man kann den Thread ja dazu nutzen, kurzfristige Absprachen zu halten.

Grüsse Oli
#35

Mini Mumm schrieb:Anbeten @dogg, kannste bitte im Titel "Heute Abend, spontane Runde durch Frankfurt... " das Datum dazu schreiben, um Missverständnisse zu vermeidenGuckst du

Grüß
a.

P.S. Hab gedacht - heute ist wieder soweitDevil! Devil! Devil!

Ja auf dann... um wieviel Uhr ?
22 Uhr könnte ich in Ffm sein Devil!
#36

Night-Panther schrieb:Ja auf dann... um wieviel Uhr ?
22 Uhr könnte ich in Ffm sein Devil!

22Uhr schaffe ich nicht mehr, aber bis 23Uhr klappts Top

Und kommst, äh erscheinst Du? Smile :)
#37

hm....

Um 22:58 Uhr schreibst Du, daß es bis 23:00 Uhr klappen würde sich in Frankfurt zu treffen ? Devil!

Habt Ihr nen MINI, oder ne Zeitmaschine ? Devil! Devil! Devil!


Nun, aber jetzt ist es mir (leider) etwas zu Spät, und ich bin auch noch ein klein wenig am Arbeiten, damit ich mir auch bald meine Hamann Front kaufen kann *gg*
#38

Night-Panther schrieb:hm....

Um 22:58 Uhr schreibst Du, daß es bis 23:00 Uhr klappen würde sich in Frankfurt zu treffen ? Devil!

Habt Ihr nen MINI, oder ne Zeitmaschine ? Devil! Devil! Devil!

Guckst Du Wohnort, hast Du Antwort Zwinkern Lol

Evtl. nächste Woche, wenn kc wieder da ist?
#39

evilDOGG schrieb:Guckst Du Wohnort, hast Du Antwort Zwinkern Lol

Evtl. nächste Woche, wenn kc wieder da ist?

Die Woche habe ich Urlaub, nächste Woche nicht Oops!
Bin im Urlaub eigentlich etwas "lockerer" was das Treffen angeht Smile



Naja, mal schauen, vielleicht klappt es ja die Tage mal...
Wenn es nur nicht immer Abend´s / Nachts derzeit soo Kalt wäre Augenrollen

Nebenbei, morgen früh bin ich in Hofheim, jemand in der Nähe ? Vielleicht kann man ja irgendwo gemeinsam Frühstücken Devil!
#40

Abend? Nö, aber wir wollen trotzdem bei diesem Sonnenschein eine kleine Runde drehen.
Wir werden so gegen 12Uhr aufbrechen. Hat irgendwer Lust?

Grüsse Ania

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand