Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS Automatik Live erster Monat
#31

@ Union
Die Funktion ist minsetens genau so gut!!!!! Du wirst Sie sehen!
Ich fahre über Ostern nach Karst und lass die Schweller umbauen, d.h. Du bekommst Deine in der Woche nach Ostern. Dann hab ich auch die Anlage von AutoHIFIStation drin. Wird dich bestimmt auch interessieren.
Du darfst aber nicht sabbern.

@ Olli
Hab schon diverse Automaten gefahre - siehe mein "biblisches" Alter
zum wiederholten mal:
ES IST DAS BESTE AUTOMAIKGETRIEBE DAS ICH JE GEFAHREN HAB PUNKT

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#32

@bernhardpch: Du treibst mich noch in den Ruin Zwinkern

bin mal gespannt auf dein Cab...was lässt du dir den schickes von Autohifi einbauen ?!
Zitieren
#33

@union
Du sparst doch erheblich an den Schwellern
hab erst überlegt ob ich Frage 2 beantworte
seis drum
FSE, Pioneer Avic X1 D Hertz Boxen Dashboard Hochtöner Mittelkonsole Leder
und mal sehn.
Nur die Ruhe das wird schon
ist Typbedingt mache selten halbe Sachen - eigentlich nie.
Du solltest erst mal meinen Bus sehen. Den im Avantar - dagegen ist der Mini ein echtes Sparbrötchen. Allerdings wird so etwas bei mir gepflegt und sehr lange genutzt. Das rechnet sich dann wieder!!!

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#34

@bernhardpch: stimmt mit den Schwellern ist der Einstieg schon mal günstig Zwinkern

feine Sache die Audiogeschichte - Avic X1 hat mich auch gereizt aber ich fand die Bedienung zu hakelig und den Touchscreen zu langsam in der reaktion und am Ende wars mir irgendwie zu groß...hab jetzt das Alpine INA N333R - macht nen guten Job obwohl mich ne Karten Navi schon reizt....aber wohin dann mit dem Monitor will schließlich Mitteltacho fahren Zwinkern

Auf das Leder an der Mittelkonsole bin ich mal gespannt...
Zitieren
#35

Offtopic! aber so was von...
Zitieren
#36

OK >OffTpoicModusAus<
Zitieren
#37

da freue ich mich ja schon auf freitag Top

auch mal einen msc autom. in die hände zu bekommen Devil!
Zitieren
#38

@ Autohifistation
Ich nehm ihn aber wieder mit
@ es sorry hab mich hinreisen lassen
@ alle wenn es alles eingebaut ist hab ich 1 x Deutschland quer und zurück drauf, d.h. die Einfahrphase ist vorbei und nach Ostern gibts dann den Bericht:
Automat unter Vollast
-Return of the mashine part 17 - featuring bernadette Mini Soundsystem

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#39

Autohifistation schrieb:da freue ich mich ja schon auf freitag Top

auch mal einen msc autom. in die hände zu bekommen Devil!

Ätsch, ich fahr schon am Donnerstag einen auf meiner Nordhessenrunde Devil! Sonne
Bin schon ganz neugierig Cool

Was mich allerdings stört, wenn man das Automatikgetriebe nimmt gibt´s keine Heizbare Frontscheibe Böse! Das ist ja genauso´n Quatsch wie bei VW Peitsche

Was hat die Frontscheibe mit dem Getriebe zu Tun Ich verstehe nur Bahnhof

Na warten wir´s mal ab.

mfg, Ganter Smile
Zitieren
#40

Ganter schrieb:Was mich allerdings stört, wenn man das Automatikgetriebe nimmt gibt´s keine Heizbare Frontscheibe Böse!
inn äscht? warum das? eek! eek! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand