Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungsproblem endgültig gelöst!
#1

aloha @ all
vergeßt die diskussionen um 250+ ps! hier kommt die lösung: http://www.enginefactory.com/MINIENGINES.HTM

...leider müssen wir noch bis anfang 2006 warten Traurig

have fun & enough power

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

Ist ja ne feine sache Devil!

Bis auf die tatsache:
Zitat: THIS CAR WILL NOT BE STREET LEGAL
Zitieren
#3

eek! DA bin ich aber mal gespannt wie die Jungs da nen Chevy Small Block mit den versprochenen Zusatzaggregaten (Klima, etc). in einem Mini (ohne massive Karosserieumbauten) unterbringen und wie sich die Karosse bzgl. Verwindungssteifigkeit verhält. Weiterhin würde mich mal das Getriebe dafür interessieren und irgendwie klingt das ganze für mich eher wie ein Show-Car - aber nichts fahrbares... Confused

Fragen über Fragen, aber ich bin echt gespannt ob und wie das ganze im Jahre 2006 des Herrn realisiert wird...

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#4

das teil kommt bestimmt anstelle der rücksitzbank und treibt dann die hinterräder an. weil 2.9s auf 60mph mit einem fronttriebler? - no way!

mal schauen was draus wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#5

nun ja,
in einen mx-5 paßt ohne größeren aufwand (eine spritzwand muß etwas abgeflext werden) der 5,0l V8 (auf wunsch mit kompressor). ok, das auto hat heckantrieb Zwinkern

...ich bin auch sehr gespannt!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

olla die waldfee...nich schlecht...
wir werden sehen ob es haltbar ist oder nur heiße luft...
schönen tag...bye Winken

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#7

Lachgasantrieb vielleicht Zwinkern

Für das Geld würde ich dann aber lieber selbst die Flasschen benutzen Oops!

Mal im Ernst: wer braucht wirklich 400 PS unter dem MINI?

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#8

DrNuke schrieb:DA bin ich aber mal gespannt wie die Jungs da nen Chevy Small Block mit den versprochenen Zusatzaggregaten (Klima, etc). in einem Mini (ohne massive Karosserieumbauten) unterbringen...
Chevrolet? sind das nicht die kleinen Autos aus Korea? Ich verstehe nur Bahnhof

DrNuke schrieb:Weiterhin würde mich mal das Getriebe dafür interessieren und irgendwie klingt das ganze für mich eher wie ein Show-Car - aber nichts fahrbares... Confused
nunja, der M3 MINI fährt in der Belgischen Belcar Serie, mit den Entsprechenden Modifikationen geht das bestimmt...
auch wenn dann wohl nur noch Karosserieteile vom MINI das äußere Begrenzen.



HollyS schrieb:Mal im Ernst: wer braucht wirklich 400 PS unter dem MINI?
Baron Münchhausen Devil!

#Lotte
Zitieren
#9

HollyS schrieb:Mal im Ernst: wer braucht wirklich 400 PS unter dem MINI?


Ich.


Könnte aber echt sein, dass das mit Lachgas gemacht wird.

400 PS, da bin ich ja echt mal gespannt.

Gibt es denn schon andere Projekte von denen, denn so ne Homepage mit ein paar infos ist ja schnell aus dem Hut gezaubert, da muss ja nicht wirklich viel dahinter stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand