Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 23.-25.09.2005
#31

Letztes Jahr hat's ja leider nicht geklappt, aber dieses Jahr bin ich eindeutig mit dabei!!!!
@hosi: da simma wieder in unserm Element Party!! Party 02 Party!!
#32

Natürlich auch DABEI Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
#33

wie gesagt ich bin auc hwieder von der partie... hoffe auf ein tolles wetter und ein super erlebniswochenende am A1!!!

@hosenscheisser.. darf ich mich zu großen sause wieder einhängen!?

....viele Späße oder was!?
#34

polly schrieb:wie gesagt ich bin auc hwieder von der partie... hoffe auf ein tolles wetter und ein super erlebniswochenende am A1!!!

@hosenscheisser.. darf ich mich zu großen sause wieder einhängen!?

an der ewigen A1 Ring Baustelle wirst du zwar viel erleben aber aufm Salzburgring ist die strahlung zu hause.
cheers
#35

Ich hoffe, das ich diesmal mit dem eigenen Mini anreisen kann.

@Polly
Ansonsten weiß ich ja welchen Mini ich um den Ring scheuchen darf. Zwinkern

Heute mal ohne...
#36

Kohni schrieb:Ich hoffe, das ich diesmal mit dem eigenen Mini anreisen kann.

@Polly
Ansonsten weiß ich ja welchen Mini ich um den Ring scheuchen darf. Zwinkern


also das sehe ich noch nicht.. diesmal mache ich das beide tage!!!Zwinkern Zwinkern ... aber du darfst gern mein beifahrer sein!!!

....viele Späße oder was!?
#37

Wenn´s bei mir Terminlich passt, weiss leider noch nicht wo ich zu der Zeit arbeite

Bin ich auf jeden Fall dabei!


Gruss Elton
#38

Hallo zusammen!!!!!
Gleich vorab, ich bin neu in diesem Forum. Ich finde, dass dieses Treffen auf jeden Fall wieder stattfinden muss, da ich dieses, voriges Jahr mitbekam; leider nur von außen, da ich nicht auf den Parkplatz fahren durfte, wo all die privaten Minis standen.
Dieses Jahr wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn dies von den Veranstaltern her möglich ist. Mir geht es genau so, wie KingFlexo, habe auch nur ca. 15 min bis zur Strecke.
Habe gelesen KingFlexo kommt aus Henndorf (ich auch), wer bist du wirklich, welchen Mini fährst du?

mfg Thomas
#39

Wie geil is denn das?
Fährst du einen roten Cooper?
(Hast du rote Haare?)

Ich fahr einen Dark Silvernen Cooper S mit schwarzem Dach schwarzen Motorhaubenstreifen und verchromten Außenspiegelkappen.

[Bild: flexosig.gif]
#40

Nein ist ein dunkeblauer Cooper mit weißem Dach und Sonnenschutzverglasung, verchromten Außenpiegeln, aber das mit den roten Haaren passt.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand