Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi: tomtom go vs Naviflash vs billig Aldilösung
#11

Also ich werde mir demnächst eine PDA-Lösung zulegen. Denke da entweder an TomTom oder an Navigon.

Habe (vielleicht interessant für dich) mir bei MediaMarkt den BlueMedia (Stand alone) mit Navigon Software angeguckt und war echt begeistert.

hier die Url: http://www.navigon.de/de/consumer_produc...ntenne.cfm

Cu zmasta
Zitieren
#12

[QUOTE=lars]wir haben seit heute ein TomTom go und bin echt begeistert wie leicht sich das bedienen lässt und auch wie gut es uns geführt hat.
bei mir war alles ok, aber als mein vater es heut abend benutzte ist 2mal die farbe ausgefallen (war als wir im tunnel waren, glaub aber net das es damit zusammenhing) QUOTE]


Ich habe auch ein tomtom und sobald es keinen Empfang hat, nimmt es die Farbe aus dem Display. Das ist so gewollt und soll Dir und Deinem Vater zeigen, dass es momentan "Out of order Müde Müde Müde Müde ist"
Zitieren
#13

Also die neuen Tom Toms werden ja sau geil.

vor allem wenn ich diese halterung hier anschau Wink

haben will !!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

Ist das mit der im Lieferumfang enthaltenden Halterung befestigt???
Zitieren
#15

ne ist ne spezielle Halterung, dafür werden dann auch alle Kabel so verlegt, dass man nichts mehr sieht. Und Tom Tom geht an wenn der Motor gestartet wird.
Zitieren
#16

demnächst gibt es ja die TomTom`s in 3 verschiedene Ausführungen, sogar in de Luxusvariante mit Festplatte.
Ich denke mal, dass dann sicherlich auch die (eBay-) Preise für`s TomTom GO mächtig fallen und es dann richtg interessant sein wird. Die "alten" GO`s können aber auch geupdatet werden und haben dann auch die neue Software. Das wird spannend......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#17

Hier mal die drei neuen Modelle im Überblick


GO 700
400 Mhz ARM920T processor
64 MB RAM
2.5 GB hard disk storage
320 x 240 x 4096 colours 3.5” TFT screen
Internal Li-Ion battery
115mm x 92mm x 58mm, 310 grams
12 channel ‘All-in-View’ integrated GPS receiver
Internal antenna and support for (not in package) active external antenna


GO 500
400 Mhz ARM920T processor
32 MB RAM
SD Card for map storage
320 x 240 x 4096 colours 3.5” TFT screen
Internal Li-Ion battery
115mm x 92mm x 58mm, 310 grams
12 channel ‘All-in-View’ integrated GPS receiver
Internal antenna and support for (not in package) active external antenna


GO 300
200 Mhz ARM920T processor
32 MB RAM
SD Card for map storage
320 x 240 x 4096 colours 3.5” TFT screen
Internal Li-Ion battery
115mm x 92mm x 58mm, 310 grams
12 channel ‘All-in-View’ integrated GPS receiver
Internal antenna and support for (not in package) active external antenna

alle infos und noch mehr findet ihr unter :
http://www.tomtom.com/?Language=3
Zitieren
#18

klasse Flo! Nur, dass noch niemand bei denen die Preise sagen kann und eine unverbindliche Markteinführung für April vorgesehen ist (oder später...)

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand