Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Logo...
#31

@Marc
welche Farbe ist prinzipiell egal,
das kann je nach Verwendung entschieden werden,
wichtig ist dass es nur eine oder zwei (höchstens sind)
die Wahrzeichen-Idee ist gut, aber wir sollten darauf achten,
dass es nicht zuviel wird, oder??? Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
#32

Also ob der Kölner Dom so typisch fürs Ruhrgebiet ist?
Na ich weiss nicht Zwinkern

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
#33

@Sonja
Ja, okay. Farbe egal, nur ein/zwei bestimmte Farben.

Wir sollten natürlich nicht alle Wahrzeichen der Region einbetten, aber ich finde, es wäre vielleicht erst mal sinnvoll drüber nachzudenken welche wir denn haben. Dann kann man sich ja für ein/zwei entscheiden.
Oder?

@w0rl:
Fand ich auch nicht mit dem Dom, war aber vorgeschlagen.



Farbe:
- Nur eine, höchstens zwei Farben. Wegen Möglichkeit des Druckens auf T-Shirts oder Kappen (-> Eine Farbe = billiger)

Inhaltsvorschläge:
- Kiemen wie im Alten
- Autobahn
- Kölner Dom
- Flüsse Rhein und Ruhr
- Förderturm aus dem Ruhrpott
- Düsseldorfer Rheinturm

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
#34

Ich bin ganz kalr für den Förderturm.

Solange wir ohne Probleme das Logo von den Farben runtersamplen können, finde ich einen bunten gar nicht schlecht.
Baei Farben aber immer aufpassen, dass es auch zu den versch. Minis paßt, da wir ja dann auch bestimmt einmal Aufkelber und sonstige Tolls herstellen lassen.

arrived
#35

JohnWorks76 schrieb:ÄHHHM, ich weiß ja nicht ob das jetzt eine blöde Frage ist, aber wie sieht denn das aktuelle Logo aus!? *hust* Oops!

Aaaaalso, ick kenn es auch nich. Zeig mal her das Teil Confusedmile:

Grollen Mini-Verleih-Station Grollen



[Bild: image.php?u=2411&dateline=1142348575&type=profile]
#36

fresh schrieb:watch out. Zwinkern
Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
#37

fresh schrieb:Ich bin ganz kalr für den Förderturm.


meinst du das so in etwa, wobei es nur eine pure Idee ohne viel Aufwand ist? Fehlt natürlich noch Text etc. und professionellere Umsetzung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#38

@ HollyS

... Ähnliches hatte ich auch vor - denn je einfacher, je besser ...Wink

denkbar wären auch die beiden Hammer (Hämmer?), die immer auf den Kohle-Loren sind oder die Kohle-Loren selber ...

... oder man nimmt den Zechenturm, der ja häufig ein "Förder-Rad" in der Mitte hat und platziert den "Mini-Kreis" als das Förder-Rad ... (hat mich irgendjemand verstanden?? Ich wollts machen, hatte nur bisher heut keine Zeit) ...

... ansonsten find ich sowas Einfaches sehr schön ...
#39

@MinnieDriver
Trost Doch wir verstehen Dich Zwinkern
Wenn Du Zeit findest (ich weiß ist die Ausnahme Zwinkern ) dann mach mal.
ist schon richtig, je einfacher desto besser

Ich find den Entwurf von HollyS auch schon gut Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
#40

ssssunny schrieb:Ich find den Entwurf von HollyS auch schon gut

Ich auch und je einfacher desto besser finde ich auch.
Der Vorschlag sieht gut aus.


Aber sind wir da nicht zu Pott-lastig?
Was sagen unsere Leute aus Rhein/Ruhr dazu?

Außerdem heißt unser Chapter ja auch "Rhein/Ruhr" und nicht "Pott".
Müßten also doch auch eine grafische Verbindung dazu haben oder uns umbennennen.

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand