Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass ab 200 km/h sehr starke Wind/Pfeifgeräusche am Fahrerfenster aufgetreten sind?
Mini fahren iss wie wennste fliegst!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
stimmt, besonders wenn die A-Säulen-Verkleidung kurz vorher weggeflogen ist.
Naja, is aber doch eigentlich klar, daß ab 200 die Windgeräusche recht extrem werden, oder?!
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Patrice20 schrieb:was mir aufgefallen ist das sich bei Tempo >200 das Fahrerfenster leicht von den Dichtung abhebt
auf was ihr bei 200 noch alles achten könnt...
ich bin froh wenn ich grad noch erkenne, dass der scheiß wohnwagen vor mir...bei einem abstand von ca. 100 metern ohne blinken rauszieht...
is mir am sonntag passiert...hatte das lenkrad schon in gedanken ganz nach rechts richtung standstreifen eingeschlagen...
zu dem pfeifen kann ich leider nicht viel sagen...da dieses pfeifen wohl von den tönen, welche die scheibenwischer von sich geben über tönt wird
euch nen schönen abend...fahrt vorsichtig
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
hab mir grad überlegt es könnte von leicht losen oder bröckelnden dichtungen kommen...
vielleicht mal nen bissel fetten und dabei grad nen bissel fest drücken...un wenn des nix hilft...ab zum freundlichen...aber schließe vorher bitte aus dass es nicht der scheibenwischer ist
@MMiniChamp...
ja für morgen wäre mir des recht...zu ferien beginn wird des wohl nix mit tiefflug über die A5

ok...hab au noch winterreifen
schau grad mal im kaufvertrag nach ob man nicht mit kauf eines MINIS die überholspur dazu bekommt
schönen abend...bis morn...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
MMiniChamp schrieb:Also bei mir kam ein geräusch von der frontscheibe
bei mir auch - und das hat mit Geschwindigkeit "200" wenig zu tun, mal fährt er 220 ohne :!: und mal ist es bei 160-170 schon da! Wahnsinnig unangenehm und erinnert mich an Zahnarztbesuch
M M
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bei mir ist das auch so ab 120 sogar schon...
Bei dringt auch feutigkeit ein das erkennt man an den tränen im Inneraum habe nächste Woche ein termin beim BMW Händler....
Ich nehme an das mein Gummi an der Windschutzscheibe defekt ist. Mir ist gestern auch auf gefallen das das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig schließt.... Sachen gibt es.... Naja, ist halt so wenn man MINI färht!!!
TSCHÖÖÖ
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hab Ihr schonmal überprüft ob die Scheibe nach dem Türschliessen (auto Hochfahren) bündig schliesst? Bei mir war mal ein mm versatz und es hat gepfiffen wie nur was... Scheibe wurde neu eingestellt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
newbee schrieb:zu dem pfeifen kann ich leider nicht viel sagen...da dieses pfeifen wohl von den tönen, welche die scheibenwischer von sich geben über tönt wird 
Kauf dir armlose Wischer
Kein Tag ohne Liebe.
•